von Steppenwolf » 5. Januar 2007 11:48
Hey Jens,
ich verstehe solche Diskussionen mit zunehmender Forum-Beteiligung nicht mehr. Meine Frage richtete sich an all die Interessierten, welche eventuell eine günstige Quelle für Vape-Zündungen kennen bzw. vielleicht zufällig jemanden kennen, der so etwas noch zu liegen hat. Sollte dies nicht der Fall sein, ist's kein Problem, dann suchen wir eben weiter. Mein kleiner Bruder ist 15. Als Schüler hat man dem entsprechend kein all zu großes Budget, auch wenn man zwischendurch für wenig Geld etwas Arbeiten geht. Er macht gerade seinen Führerschein und in gemeinsamer Arbeit versuchen wir seine S51 nach seinen Wünschen herzurichten. Dabei ist eben nicht alles möglich und bei vielen Sachen muss eben improvisiert werden. Das Herrichten ist sein persönlicher Wunsch, das Gefährt individuell zu gestalten. Das hat natürlich nichts mit meinen Restaurationen meiner Emmen zu tun. Deswegen finde ich inzwischen diese ständigen Rechtfertigungen einfach nur anstößig. Wenn ihr konstruktive Kritik üben wollt, dann tut dies, aber versucht nicht immer gleich zu hinterfragen, warum jemand etwas tut. Wenn du in Edeka, Aldi, oder eben sonstwo an der Kasse stehst und bezahlen sollst, fragt dich die Kassiererin doch auch nicht, warum du unbedingt diese Tütensuppe kaufen willst, oder?
________
Es grüßt
Christian
Südforumsmitglied
"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"
Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e