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Guesi hat geschrieben:Genau das ist das Problem.....
Übrigens,ist der Krümmer der TS 150 die ungarische oder die polnische Nachfertigung ?
Oder die taiwanesische ?
Ralle hat geschrieben:...und dann wäre da noch die Kategorie der Originalteile die aus Unwissenheit für Modelle angeboten werden, bei denen sie eigentlich nicht passen, wo wenigstens eine Differenzierung nach bestimmten Merkmalen nötig wäre.
Wenn ich z.B. beim Güsi ein Teil kaufe, das nicht optimal passt (jo,sowas gibt es auch ), dann verbaue ich das evtl. nach Anpassung trotzdem, schreibe ihm aber kurz was dazu, damit er ein Feedback erhält. I 50 Jahren Motorradbau wurde so viel geändert, was annähernd gleich ausschaut und trotzdem nicht gleich ist, da kann auch ein Händler nicht alle Änderungen kennen.
Paule56 hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Genau das ist das Problem.....
Übrigens,ist der Krümmer der TS 150 die ungarische oder die polnische Nachfertigung ?
Oder die taiwanesische ?
GüSi die Frage kannst nur Du beantworten, er stammt von Dir
kutt hat geschrieben:ralle: foto bitte
Paule56 hat geschrieben:Gasgriff / Schiffchen
Man beachte die seitenverkehrte Anordnung der Bowdenzugaufnahme - Bohrung
kutt hat geschrieben:
Falls du ein BK Schiffchen hast, würde ich dir das abkaufen (mir ist letztens eins zerissen und nun fahre ich mein Ersatzschiffchen)
kutt hat geschrieben:PS: OT wird gelöscht
zweitaktkombinat hat geschrieben:Also bzgl. der Tachos kann ich das für MMB nicht bestätigen!!! Die funktionieren, auch auf Dauer
Guesi hat geschrieben:Die Tachos werden von MMB gefertigt.Die haben das schon zu DDR Zeiten gemacht..
Daran dürfte es wohl nicht liegen....
GüSi
Guesi hat geschrieben:Die Tachos werden von MMB gefertigt.Die haben das schon zu DDR Zeiten gemacht..
Daran dürfte es wohl nicht liegen....
GüSi
Ralle hat geschrieben:Bei Schrotteilen fallen mir Spontan Tankdeckeldichtungen von MZ-A ein, die sind nicht benzinfest und quellen auf, also sind sie unbrauchbar
Paule56 hat geschrieben:WARNUNG
Bremsbeläge
Sie tragen eine Aufschrift "PAP" und sind mit einer ET-Nr: H6-03-1603 sowohl in 160 mm als auch 150 mm erhältlich
Diese Dinger sind so Scheiße gefertigt, die passen nun mal gar nicht
Schief gebohrt und so liegen sie wohl am Nockenblech an, aber der Seegerring passt nicht mehr draufkutt hat geschrieben:
Falls du ein BK Schiffchen hast, würde ich dir das abkaufen (mir ist letztens eins zerissen und nun fahre ich mein Ersatzschiffchen)
Ich denke Du hast den großen Bootsschein ....... und dann ein Schiffchen haben wollen?kutt hat geschrieben:PS: OT wird gelöschtSPOILER:
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