Was ist mit diesen Teilen ?

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Was ist mit diesen Teilen ?

Beitragvon motorang » 16. März 2006 17:04

Moin,

ich hab diese Bilder schon irgendwo gesehen - im alten Forum wohl. Hatte die jemand aus dem Forum angeboten oder wie war das? Sind immer noch zu haben, und ich frage mich warum ...

ES 250/1, Bj. 1963. Lack noch sehr gut. Sitzbank ist auch noch dazu (nicht auf Foto!). Es fehlen lediglich das hintere Schutzblech! Sonst ist die ES 250/1 komplett!

http://fotoalbum.web.de/gast/vieh44/MZ

kompl. ES 150 und Teile:

http://fotoalbum.web.de/gast/vieh44/ES150

Standort ist Zwickau oder München

(...)

Gruss
Robert


Kriegt man da was Fahrbares zusammen? Hatte von Euch die Teile schon mal wer begutachtet? Mir isses zu weit fürs persönliche Anschauen, aber eine Solo ES 250/1 täte mich schon reizen ...
Und ein Kumpel interessiert sich für die 150er (was darf sie kosten?)

Gryße!
Andreas, der motorang

Fuhrpark: MZ ES250/1 Bj 1958 (gewesene 175er) als Gespann und wahlweise solo.
motorang
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2208
Themen: 165
Registriert: 18. Februar 2006 08:34
Wohnort: Graz
Alter: 57

Beitragvon Andreas » 16. März 2006 20:14

Salve Andreas,
die Mail stammt von einem ebay-Verkäufer. Ob er im Forum auch aktiv ist, keine Ahnung.
War im alten Forum Thema.....ich vermute stark, jeder der auf seine Auktionen geboten hat, bekam die Mail.....ich übrigens auch.
Ich habe bei ihm - ausserhalb von ebay - eine Haube für den SuperElastik gekauft.
Preis war ok, Beschreibung entsprach absolut dem Zustand.
Schneller und guter Versand.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon der lange » 16. März 2006 20:29

also für die 150er würde ich maximal einen hunderter ansetzen.
beim techn. zustand kaufst du eine katze im sack und fast alle teile sind mit felgensilber angepinselt.

der lange

Fuhrpark: ES250/2 gespann,

TS150
ES150

EMW R35
Simson SL1
und noch ein paar baustellen
der lange

Benutzeravatar
 
Beiträge: 768
Themen: 67
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 08:40
Wohnort: Osterburg/altmark
Alter: 52


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste