Vielen Dank, das ist sie geworden

ich wollte einfach mal Danke sagen an das super Forum. Meine Fragen wurden alle kompetent bentwortet und den Rest habe ich mir aus den zahlreichen Themen raus gelesen.
Und nun habe ich sie gekauft:
Eine TS250/1 Bj.80 mit 23000 km 3 Vorbesitzer ( alles ältere ). In einem Orginal Zustand, hier und da mit Patina für 800 Euronen.
Sie sprang gut an, nahm Gas gut an. Die blaue Fahne war nach ca. 4 Km weg. Es gab keine ungewöhnlichen Geräusche. Lediglich die Kette scheint verschlissen ( Beweglichkeit) und die 6 V- Anlage ist sch...... Der Vergaser muss noch etwas im Standgas eingestellt werden. Bei ca. 2000 U/min läuft sie ruhig und sägt nicht. Darunter stibt sie mit Licht und Blinker gleich ab. Ansonsten lief sie super,was ich bei bei 0 Grad und Schneeregen feststellen konnte. Gänge ließen sich alle leicht schalten. Man konnte sie problemlos bis an die 6000 Schaltgrenze ziehen. Schneller als 85 km/h habe ich mich wegen dem Wetter aber nicht getraut.
wie ist das mit dem Preis, Hättet ihr das auch bezahlt? Beinschilder und Rep. Handbuch sowie alle Papiere sind auch dabei.
Würdet Ihrdie Zündung komplett umrüsten oder erst mit einem elektronischen Regler anfangen?
Gruß Wuschi