Preisspiegel in der Motorrad-Classic
Moin,
habe mir das Heft gekauft, um die Wartezeit beim Verkehrsamt zu überbrücken und finde beim Blättern auf Seite 66 einen Preisspiegel, der auch die MZ erfasst.
Jeweils in gutem Zustand liegen
die kleine TS bei 1600,
die kleine ETS bei 2300,
die große TS bei 2200,
die große ETS bei 2300,
die ES/2 bei 2400 und
die ETZ klein/groß bei 900/1300 Euro.
ETZ und ETS mögen halbwegs passen, der Rest, meiner Ansicht nach, eher nicht aber gut für die Versicherung.
Gruß
Willy
habe mir das Heft gekauft, um die Wartezeit beim Verkehrsamt zu überbrücken und finde beim Blättern auf Seite 66 einen Preisspiegel, der auch die MZ erfasst.
Jeweils in gutem Zustand liegen
die kleine TS bei 1600,
die kleine ETS bei 2300,
die große TS bei 2200,
die große ETS bei 2300,
die ES/2 bei 2400 und
die ETZ klein/groß bei 900/1300 Euro.
ETZ und ETS mögen halbwegs passen, der Rest, meiner Ansicht nach, eher nicht aber gut für die Versicherung.
Gruß
Willy

(Wenn auch am Ende nacher 30% Mehrkosten zu berappen waren 

Und auf immer mag ich ein Krad auch nicht fahren, manchmal muss etwas "neues" her, so bin ich ja auch zu den beiden MZ gekommen. Würde ich beständig sein, dann führe ich immer noch meine Moby, meine Kreidler und als erstes Klasse 1 Motorrad, die 175er Jawa. Natürlich hätte ich meinen Borgward Isabella Coupe auch noch in der Garage stehen.