Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
es-etz-walze hat geschrieben:Mein tip: überstürz nichts und lass die überteuerten Sachen da wo sie sind. Auf teilemärkten kann man manchmal Schnäppchen machen- bis dahin fährt das Ding auch ohne Abdeckung. LG
eichy hat geschrieben:Sind alle dumm, die reale, vernünftige Preise verlangen oder sind die schlauer die teuer verkaufen?
Naja, lass gutsein.
wernermewes hat geschrieben:50 €
Klaus P. hat geschrieben:Abwarten und einen nichtwissenden finden.
Schöne Freunde. Und dann noch die Hand heben.
Kann man machen ,aber noch schreiben?
Weiteres möchte ich mir Sparen.
es-etz-walze hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Abwarten und einen nichtwissenden finden.
Ja nee ist klar...
Gegenfrage: was rechtfertig diesen hohen Preis???
es-etz-walze hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Abwarten und einen nichtwissenden finden.
Ja nee ist klar...
Gegenfrage: was rechtfertig diesen hohen Preis???
P-J hat geschrieben:Ebay ist nicht das Maß der Dinge
Feuereisen hat geschrieben:Merkwürdig das genau jetzt eine bei Ebay auftaucht.....Kann mal jemand den Unterschied zwischen ES und ETS Teil in Bildern festhalten und hier posten. An meiner ES -A war/ist eine Vergaserabdeckung montiert wie die bei Ebay. Wo genau soll denn da die Kante sein ?
es-etz-walze hat geschrieben:Die ES250/2 Abdeckung hat hinten einen "Rand"![]()
Ich hab auf der veterama 15€ bezahlt.
Mein tip: überstürz nichts und lass die überteuerten Sachen da wo sie sind. Auf teilemärkten kann man manchmal Schnäppchen machen- bis dahin fährt das Ding auch ohne Abdeckung. LG
P-J hat geschrieben:Ebay ist nicht das Maß der Dinge
Trabant hat geschrieben:40,50. War ein schnapper. Wenn ich nicht schon einen in Reserve hätte, dann wäre der mein gewesen.
Bulto hat geschrieben:Wer spricht hier von Blech.
Das ist ein massiver, recht gewichtiger Gussteil aus Alu und kein dünnes, gebogenes Blech…
Niko hat geschrieben:Bulto hat geschrieben:Wer spricht hier von Blech.
Das ist ein massiver, recht gewichtiger Gussteil aus Alu und kein dünnes, gebogenes Blech…
Ich![]()
..hab noch kein "Blech" in den Händen gehalten oder in natura gesehen
Klaus P. hat geschrieben:Ich muß dem Niko recht geben!
25 % des Kaufpreises für so einen Deckel?
Und dann noch gebraucht!
In der Ralation darf der nur 5 € kosten.
Niko hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Ich muß dem Niko recht geben!
25 % des Kaufpreises für so einen Deckel?
Und dann noch gebraucht!
In der Ralation darf der nur 5 € kosten.
Na na 30€ ist mir so'n Ding schon wert .. aber wie Du schon sagst, das kommt n bisken blöd wenn Du für das ganze Gestühl 200 drückst und fast n Viertel für ne Abdeckung zahlen sollst die eigentlich keiner braucht ...
Niko hat geschrieben:Na na 30€ ist mir so'n Ding schon wert .. aber wie Du schon sagst, das kommt n bisken blöd wenn Du für das ganze Gestühl 200 drückst und fast n Viertel für ne Abdeckung zahlen sollst die eigentlich keiner braucht ...
unterbrecher hat geschrieben:Niko hat geschrieben:Na na 30€ ist mir so'n Ding schon wert .. aber wie Du schon sagst, das kommt n bisken blöd wenn Du für das ganze Gestühl 200 drückst und fast n Viertel für ne Abdeckung zahlen sollst die eigentlich keiner braucht ...
Du vergisst, dass Du die ETS weit unter Marktwert gekauft hast. In wichtigen Fragen komplett und dann noch in gutem Originallack würde ich 3000+ Euro ansetzen. Und nur mit diesem Wert kannst Du die Vergaserabdeckung vergleichen. Also gerade mal 1%.
Ich weiss, wovon ich rede: Nicht ganz so schön wie Deine, dafür aber noch ein kleines Stück kompletter beim Kauf: http://www.unterbrecher.de/?inhalt_id=148
Klaus P. hat geschrieben:Nicht jeder findet einen Vertitscher von einem Komapatienten.
Hatte der überhaupt die Vollmacht?
Es gehört aber auch Mut dazu so etwas zu veöffentlichen.
Naja, ich lerne täglich dazu und wundere mich über nichts.
Und Alles in allem meine Zeilen vom 24. 8.
unterbrecher hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Nicht jeder findet einen Vertitscher von einem Komapatienten.
Hatte der überhaupt die Vollmacht?
Es gehört aber auch Mut dazu so etwas zu veöffentlichen.
Naja, ich lerne täglich dazu und wundere mich über nichts.
Und Alles in allem meine Zeilen vom 24. 8.
Wenn das auf meinen Post bezogen ist, kann ich Dir versichern, dass derjenige wusste, was ein solcher Seitendeckel wert ist. Es geht aber nicht immer nur um Geld. Ich habe auch schon Teile verschenkt, weil diese bei mir unnütz herum liegen und ich wusste, dass sie beim Beschenkten einen guten Platz finden würden.
Wie gesagt: Hätte ich eine Abdeckung zu viel, würde die für 20 Euro an Niki gehen. Habe aber leider nur die eine an meiner ETS...
unterbrecher hat geschrieben:Ich habe damals den nicht originalen rechten Seitendeckel für einen symbolischen Preis aus dem Forum bekommen. Auch so etwas gibt es noch.
Mitglieder in diesem Forum: Rico und 8 Gäste