Erstmal das Erfolgserlebnis: Die Vollabnahme wurde bestanden.
Und jetzt die 3 neuen Fragen:
1. Auf der Fahrt zum TÜV fing sie an zu sabbern, und zwar ist der Gummi am Kupplungsbowdenzug gerissen, wo der Zug in den Motor geht. Das hatte ich übersehen. Dort kam reichlich Öl bei höheren Drehzahlen raus. Dichtet diese Staubkappe es dort ab oder ist da noch was anderes kaputt. Zuviel ÖL schließe ich eigentlich aus, da ich nur eingefüllt habe, bis es aus der Kontrollschraube rauslief.
2. Ich habe heute versucht eine Doppelkarte/Versicherung zu bekommen, aber die wollen alle zwischen 67 und 120? pro Jahr bei 100%, das ist mir zuviel für ein Drittmotorrad. Wir hatten hier mal einen Thread über eine günstige Oldtimerversicherung. Hat einer den Link im Kopf, ich habe noch nicht gesucht

3. Ich will die TS morgen zulassen, habe aber keine Bescheinigung vom KBA, welche ja auch wohl nicht mehr gebraucht wird, da die Zulassungsstellen selber nachschauen. Ist dem wirklich so? Wissen die Bescheid? Hat das einer so durchexerziert?
Das waren meine Fragen, jetzt bin ich auf die Antworten gespannt.