- Sehr geehrte Bikerin und sehr geehrter Biker,
bevor wir in den nächsten Tagen mit unserer Abstimmung über die ?beliebtesten Motorräder Norddeutschlands? online gehen (über den genauen Termin informiere ich Sie natürlich noch) wende ich mich heute zunächst noch einmal mit einer Anfrage an Sie.
Im Rahmen der geplanten Sendung möchten wir versuchen einmal alle durch unsere Zuschauer gewählten Top 40 Motorräder und deren Fahrer/innen an einem Ort zu treffen und zu drehen.
Um die Anfahrt für alle Beteiligten aus allen Himmelsrichtungen kilometermäßig möglichst gering zu halten, würden wir einen Treffpunkt im Harz anstreben. Den Termin für diese Zusammenkunft haben wir auf das Wochenende vom 16.-17.06.07 festgelegt.
Da ein solches Treffen allerdings nur dann Sinn macht, wenn möglichst viele der Maschinen zu diesem Termin kommen, möchte ich mich bei Ihnen zunächst nach Ihrem Interesse an einem solchen Treffen erkundigen.
Es wäre sehr nett, wenn Sie mir diesbezüglich in den nächsten Tagen eine kurze Antwort schreiben könnten, in der Sie bitte auch noch einmal Ihren genauen Motorradtyp, sowie das Baujahr der Maschine angeben.
Leider können an diesem Treffen auch nur ausschließlich die Motorräder teilnehmen, die durch unsere Zuschauer unter die Top 40 der beliebtesten Motorräder gewählt werden. Ihre Maschine sollte also in jedem Fall auf der Liste, der von uns für die Abstimmung vorausgewählten 60 Motorräder aufgeführt sein. Zur Kontrolle habe ich diese Liste hier noch einmal angehängt. Sehr gern, dürfen Sie diese Email auch an Ihnen bekannte andere Biker weiterleiten, die eine Maschine unsere Liste besitzen.
Sollte das beschriebene Wochenende zustande kommen, werden wir natürlich nicht nur arbeiten, sondern hoffentlich auch sehr viel Spaß gemeinsam haben.
Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Nicky Merl
----------------------------------------------------
Norddeutscher Rundfunk
CVD PLANUNG
Hugh-Greene-Weg 1
22529 Hamburg
Telefon: 040 / 4156 - 7183
Telefax: 040 / 4156 - 7480
http://www.ndr.de
Mail: n.merl.fm@ndr.de
Vielleicht nicht uninteressant für alle "Harzer" mit ES 250/2 oder ETZ.