Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon starke136 » 5. Juni 2020 19:52

Welchen Füllungsgrad erreicht der TS 250/1 Motor?
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon zinnenberg » 5. Juni 2020 20:26

Mein aktuelles Projekt bekommt anstelle der Serienblinker Ochsenaugen (6V 21) und für jede Seite jeweils eine LED als Blinkerkontrollleuchte. Die Leistungsdaten der LED kann ich nicht lesen, es kann aber nicht viel sein. Der Blinkgeber ist ein elektronischer (6V - PLITZ - 3-poliger Anschluß (31, 49, 49a) - 0,02-20 A - entspricht 0,24-240 W).
Normalerweise sollte es nicht erforderlich sein, hinter die LED jeweils einen Widerstand zu hängen, oder?
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Mainzer » 5. Juni 2020 20:33

zinnenberg hat geschrieben:Mein aktuelles Projekt bekommt anstelle der Serienblinker Ochsenaugen (6V 21) und für jede Seite jeweils eine LED als Blinkerkontrollleuchte. Die Leistungsdaten der LED kann ich nicht lesen, es kann aber nicht viel sein. Der Blinkgeber ist ein elektronischer (6V - PLITZ - 3-poliger Anschluß (31, 49, 49a) - 0,02-20 A - entspricht 0,24-240 W).
Normalerweise sollte es nicht erforderlich sein, hinter die LED jeweils einen Widerstand zu hängen, oder?

Sind das fertige 6 V-LEDs? Dann brauchst du keinen Widerstand und kannst sie einfach parallel zum Blinker hängen. Wenn es nackte LEDs sind, musst du einen entsprechend dimensionierten Vorwiderstand benutzen.
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon TS-Jens » 5. Juni 2020 20:40

Mainzer hat geschrieben:Ich will sowas auch erstmal nur zum Testen anbringen. Derzeit kommt die Abrisskante von der Tourenscheibe genau auf die Unterkante vom Visier - relativ unangenehm.
Es gibt die Dinger ja auch von Puig etc., aber deren Preise sind mir zum reinen Ausprobieren zu hoch.


Ich habe sowas als Dauerleihgabe an meiner Stelvio, das funktioniert ganz prima und nimmt den störenden Teil des Windes weg. Die Marke müsste ich aber erst nachsehen.
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon zinnenberg » 5. Juni 2020 20:44

So sehen die aus. Verwendbar 6 - 24 Volt, aber leider keine Angabe zur Leistungsaufnahme.
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Mainzer » 5. Juni 2020 20:54

zinnenberg hat geschrieben:So sehen die aus. Verwendbar 6 - 24 Volt, aber leider keine Angabe zur Leistungsaufnahme.

Häng die einfach parallel, da passiert nix.
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon zinnenberg » 5. Juni 2020 21:06

:gut:
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon 1thor » 7. Juni 2020 11:57

Hallo zusammen, bei der Montage des Schwingen Bolzen der 250/2 steht bei miraculis, die äußere Anlaufscheibe mit der Wölbung zum dichtring. Ist das so richtig?
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Martin H. » 7. Juni 2020 12:16

1thor hat geschrieben:Hallo zusammen, bei der Montage des Schwingen Bolzen der 250/2 steht bei miraculis, die äußere Anlaufscheibe mit der Wölbung zum dichtring. Ist das so richtig?

:gruebel: Spontan hätte ich gesagt, genau andersrum... siehe
viewtopic.php?p=1531512#p1531512 (2. Foto).

Bin mir aber grad auch nicht 100% sicher, kann das noch wer bestätigen?
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon guzzifuzzi » 7. Juni 2020 20:14

:hallo: Moin !

Frage: Bei unserer Mastiff fängt die Wasserpumpe an zu lecken. (aus der Leckbohrung , also entweder neue Wapu oder Rep.-Satz , beides ori nicht mehr erhältlich)
Rep.-Sätze (Lager , Simmi , Stopfbuchse) finde ich nur bei der Quad-Fraktion ,also Yamaha 660 Raptor , Zubehör , Qualität fragwürdig.

Weiß jemand etwas handfesteres?

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon ea2873 » 10. Juni 2020 21:13

weiß jemand gerade die Werksvorgaben für Seiten- und Höhenschlag von Simson S51 Felgen? 2mm?

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon matze0411 » 11. Juni 2020 16:41

Kann die für mein Verständnis "schiefe" Kupplung, Ursache für so einen Abrieb sein?
Falls nicht, was ist hier 3000km nach Erneuern der Kupplung schief gelaufen?
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Ysengrin » 13. Juni 2020 20:15

Hat jemand eine Idee, wo man Schaltpläne von Renault bekommt? Mein Espace IV (JK) hat Probleme mit dem Blinker vorne links und ich habe es auf ein Kabelproblem eingegrenzt. Leider weiß ich nicht mal die Kabelfarbe, und da das alles dicke Kabelstränge mit Kombisteckern sind, ist es irre schwer, das nachzuvollziehen.

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon 1thor » 14. Juni 2020 13:18

Kurze Frage zum Schwingenbolzen /2,
An der Seite LSW, zwei Schmiernippel?
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Mainzer » 14. Juni 2020 13:23

Der obere ist nicht original.
Wurde wahrscheinlich angebaut, damit zum Schmieren nicht der Beiwagen ab muss.
Später waren die, glaube ich, komplett durchgebohrt, damit man alles von links schmieren kann.
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon 1thor » 14. Juni 2020 13:25

Ok, dann Schraub ich drei ein. Der Bolzen ist nicht durchgängig.
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon siggi_f » 15. Juni 2020 20:13

Frage:
Ich möchte einen Superbikelenker kürzen.
Die Gabelbrücke hat ABE, Lenker Dito. Juckt das wen, wenn ich da links und rechts 5-10cm absäge?
VG
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Nordlicht » 15. Juni 2020 20:14

Ich hab nix dagegen..??
Gruß Uwe.
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Mainzer » 15. Juni 2020 20:22

siggi_f hat geschrieben:Frage:
Ich möchte einen Superbikelenker kürzen.
Die Gabelbrücke hat ABE, Lenker Dito. Juckt das wen, wenn ich da links und rechts 5-10cm absäge?
VG
Siggi

In der ABE stehen die Maße mit drin. Könnte bei einem pingeligen Prüfer oder Polizisten Stress geben :D
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon siggi_f » 16. Juni 2020 05:28

Mainzer hat geschrieben:
siggi_f hat geschrieben:Frage:
Ich möchte einen Superbikelenker kürzen.
Die Gabelbrücke hat ABE, Lenker Dito. Juckt das wen, wenn ich da links und rechts 5-10cm absäge?
VG
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In der ABE stehen die Maße mit drin. Könnte bei einem pingeligen Prüfer oder Polizisten Stress geben :D

Schoissndreck. Und n Lenker von nem anderen Modell?
VG
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon seife » 16. Juni 2020 07:52

Wenn er eine ABE für dein Modell hat...

Was spricht gegen "absägen und dann eintragen lassen"?

Edit: evtl "erst den Prüfer fragen, dann absägen und eintragen lassen"
Gruß, Stefan

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon siggi_f » 16. Juni 2020 08:41

seife hat geschrieben:Wenn er eine ABE für dein Modell hat...

Was spricht gegen "absägen und dann eintragen lassen"?

Edit: evtl "erst den Prüfer fragen, dann absägen und eintragen lassen"

ABE hatter nat. nicht für mein Mopped.
Klar, Prüfer fragen ist jetzt der nächste Schritt.
Thx!
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon etz15088 » 16. Juni 2020 08:46

...nächste Frage?:
Ölverlust am Drehzahlmesseranschluss kleine ETZ- was kann ich tun?
Danke & Gruß Roman

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon MartinR » 16. Juni 2020 11:27

Ich habe eine kleine Gummi (?) Dichtscheibe in die Überwurfmutter eingelegt. Seit dem ists dicht.
Die Kunststoffbuchse hat auch zum Gehäuse hin einen O-Ring, den kannst du auch mal kontrollieren.
Das Getriebe ist auch nicht überfüllt?

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Martin H. » 16. Juni 2020 12:01

Mainzer hat geschrieben:Der obere ist nicht original.
Wurde wahrscheinlich angebaut, damit zum Schmieren nicht der Beiwagen ab muss.

Hat meine aber auch (siehe Foto im Link weiter oben).
Scheint mir von daher schon original zu sein.
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon etz15088 » 16. Juni 2020 20:15

MartinR hat geschrieben:Ich habe eine kleine Gummi (?) Dichtscheibe in die Überwurfmutter eingelegt. Seit dem ists dicht.
Die Kunststoffbuchse hat auch zum Gehäuse hin einen O-Ring, den kannst du auch mal kontrollieren.
Das Getriebe ist auch nicht überfüllt?

...aus der Kontrollschraube kommt nichts raus und diese ist auch nicht verstopft...
Dichtring wird mal eingelegt, kenn' ich zwar nicht so aber wenn's hilft...
Danke & Gruß- Roman

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon MZElch » 22. Juni 2020 11:37

Ich baue bei meinem Ts-Gespann mm 250/4 eine Powerdynamo ein, kann ich wegen des schrägen Zündkerzengewindes, einfach zum Zündung einstellen den flachen Zylindrkopf verbauen und danach wieder auf den schrägen Kopf zurückbauen, oder kann/muss ich dann mit dem flachen Kopf weiter fahren?

Zum Einstellen, benutze ich die Einstelluhr

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon ea2873 » 22. Juni 2020 14:49

OT ist OT, egal mit welchem Zylinderkopf ermittelt.

du kannst auch einen Anschlag bauen und über eine Gradscheibe OT ermitteln.

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon 1thor » 22. Juni 2020 15:27

Bei der Montage des Luftfilter Kasten der/2,wo kommen die federn auf die M8 Schrauben? So und dann von innen festziehen?
Zwischen Luftfilter Kasten und Halter auf der anderen Seite muss noch eine Moosgummi Scheibe als dichtung rein, stimmts? Bild2
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Kosmonaut » 27. Juni 2020 19:35

Guten Abend Zusammen, sagt mal für welches MZ Modell ist dieser Krümmer und ist das ein originales Teil?
SPOILER:
Wer den gebrauchen kann darf sich gerne melden.
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Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Astenbeeken » 27. Juni 2020 20:02

ETZ 250 A und Export, zur Leistungsreduzierung über den längeren Krümmer. Original ja, aber möglicherweise gekürzt.
Bei meinen ETZ 250 waren beide gekürzt.
Schöne Grüße
Jens

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon g-spann » 27. Juni 2020 20:51

ETZ 250 Westausführung für die versicherungsgünstige Drosselung auf 17 PS, original belassenes Originalteil, erkenntlich am noch vorhandenen Prägestempel am hinteren Ende (was die gekürzten Krümmer natürlich nicht mehr hatten)...
Gruß aus dem Niederbergischen,

Gerd

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Kosmonaut » 28. Juni 2020 08:33

Danke für die Infos! :gut:
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon starke136 » 2. Juli 2020 16:38

Wie hoch ist die originale Sitzhöhe der TS 250/1?
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Dieter » 2. Juli 2020 17:09

Hallo Gerd, aus meiner SIcht wurde der schon an der Markierung abgesägt. Der 17 PS war deutlich länger.

Gruß
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon MZElch » 2. Juli 2020 18:41

kann ich ein neues Nadellager mit einem (wenig )gebrauchten Kolbenbolzen paaren?-ts 250

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon daniel_f » 3. Juli 2020 21:14

MZElch hat geschrieben:kann ich ein neues Nadellager mit einem (wenig )gebrauchten Kolbenbolzen paaren?-ts 250


Das ist hier zwar verpönt, aber als wir jung und mittellos waren, war das bei Simson-Mopeds gängige Praxis. Ich hab dann aber schon drauf geachtet, daß das Spiel Lager zu Bolzen halbwegs paßt. Das muß man im Gefühl haben. Lager ins Pleuel und Bolzen reinstecken. Dann am Bolzen wackeln und drehen. Dann merkt man schon, ob zu eng oder zu luftig.
Das oftmals befürchtete Sterben des Nadellagers blieb seinerzeit aus, trotz etlicher Kilometer. Natürlich darf am Bolzen noch kein Pitting erkennbar sein, wenn man das so zusammenwirft.
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Kosmonaut » 3. Juli 2020 21:23

Dieter hat geschrieben:Hallo Gerd, aus meiner SIcht wurde der schon an der Markierung abgesägt. Der 17 PS war deutlich länger.

Gruß
Dieter

War tatsächlich noch die originale Länge. Ist aber auch egal, er ist bereits verkauft. Ging überraschend schnell.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Mainzer » 3. Juli 2020 21:28

Man sollte nur kein einreihiges Nadellager nehmen, wenn vorher ein zweireihiges drin war. Umgekehrt könnte es gehen, je nachdem wie nah die Rollen an den Rand vom Lager kommen.
Grüße aus Schwabsburg, Nils
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon walkabout 98 » 4. Juli 2020 15:27

Kennt jemand die Stärke des Bremsbelages auf den Backen der Trommelbremse?

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon UlliD » 4. Juli 2020 16:28

Neu? Halbplatt?? oder abgeschliffen???
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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon walkabout 98 » 4. Juli 2020 17:07

Naja, neu wäre interessant.... glaub 4mm...

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Kiri » 16. Juli 2020 17:01

Thema: ES250/2, korrekte Lenkstangen

Moin,

eine Frage zu den beiden Lenkstangen an der ES250/2 Bj.70:
Ich habe neue Lenkstangen bestellt, diese passen aber nicht, sind aber für die ES250/2 ausgewiesen.
Problem sind die Aussparrungen für die Klemmschrauben.

Bei mir:
Am Lenkerrohr innen (die in den Klemmkopf gesteckt werden) befinden sich Aussparrungen für die Klemmschrauben (quasi Verdrehsicherung) auf der Oberseite des Rohres (im korrekten Einbauzustand). Das muß so, weil die Klemmschrauben oberhalb sind.

Beim gelieferten Artikel sind diese Aussparrungen nicht oben, sondern unten.
Ich dachte das wäre bei der ES250 , ES250/1 so.

Die Lenkstange wäre somit nach vorn (in Fahrtrichtung) abgewinkelt und die Öffnungen für den Bowdenzug/Kabel wäre hinten (entgegen Fahrtrichtung) und der Schlitten für das Gas unten.

Ich finde in den Ersatzteilshops keine eindeutigen Aussagen hierüber.
Also: "Unter welchem Namen" bekomme ich die Dinger mit Aussparrung oben?
(oder gebraucht hier, wenn der Laden diese nicht liefern kann, ich hoffe er nimmt sie zurück....)

Danke&Gruß,
Kiri

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon MRS76 » 19. Juli 2020 13:29

Kennt jemand diese Aufkleber?
Wo stammen die her?
Speziell für die TS 250 gewesen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon EmmasPapa » 19. Juli 2020 21:31

MRS76 hat geschrieben:Kennt jemand diese Aufkleber?
Wo stammen die her?
Speziell für die TS 250 gewesen?


Ich rate mal ins Blaue: Ist bestimmt an den Export-Maschinen nach England dran gewesen, ob nun schon vor dem Versand oder erst nachher, wer weiß?
Grüße

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon MRS76 » 20. Juli 2020 07:21

Ah ok, danke.
Ich hab das schonmal an einer blauen gesehen.
Hat irgendwie was. Ich lass das auf jeden Fall dran.?

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Sandmann » 20. Juli 2020 17:59

Kann mir jemand sagen was für ein Universal Tankdeckel an die Voyager passt. Das blöde Ding geht schon wieder so schlecht auf und raus. Er muss auch kein Schloss haben einfach ein Tankdeckel :biggrin:
Danke für eine Antwort.
Gruß Dominik


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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Martin H. » 20. Juli 2020 22:57

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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon Sandmann » 21. Juli 2020 05:37

Martin H. hat geschrieben:https://www.gabors-mz-laden.de/index.php/deu/1608/61264/c/_/_/?_
Aber frag vorsichtshalber nach!


Danke, mach ich.
Gruß Dominik


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Re: Der "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread

Beitragvon smartsurfer81 » 21. Juli 2020 20:26

Hallo. Kurze Frage zum BVF 30N3-1 Gaser.
Ist die Verschlussschraube für die Leerlaufdüse mit einem Dichtring abgedichtet,ähnlich wie bei Moped 16N3 Umluftvergaser???
Oder bei MZ ohne?
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