Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
vergasernadel hat geschrieben:Aber das war hier nicht die Frage. Steckkrümmer bekommt man fast niemals nie dicht. Saut also immer auf die Hose.
beerdrinker hat geschrieben:Und warum sind bei der kleinen ES / TS die vorderen Sitzaufnahmelöcher versetzt?
Schdoni hat geschrieben:@Martin
zu 3.
Schdoni hat geschrieben:zu 2. Unterschiede?
Schdoni hat geschrieben:zu 4. habe die E-Nr. gefunden
danke!
Dieter hat geschrieben:Da sollte noch ein Gummipuffer dazwischen sein.
.........
löwenherz hat geschrieben:Also für mich sah das so aus, als ob diese ungewöhnlichen Vibrationen des Motors mit der Aufhängung zu tun haben. Ich hatte ja mal das gleiche Problem.
SvenK hat geschrieben:Moin welches Schwimmernadelventil kommt denn in den 24N1-1? Laut unterlagen 15. Bei mir ist aber ein2 20´er Düse drin, macht das was? Gruß Sven
-- Hinzugefügt: 10. April 2022 15:36 --
Weiß einer von euch ob Dieter Heyne noch Vergaser überarbeitet. Wenn ja hat vielleicht einer seine E-Mail Adresse für mich. Seine Homepage funktioniert irgendwie nicht richtig. oder habt ihr andere Adressen? Gruß Sven
DWK hat geschrieben:Nach meinem Kenntnisstand war bei 2,15 schluss.
Matze_2 hat geschrieben:Könnten das Luft-Verwirbelungen durch die Löcher im Polrad sein? Wenn der Seitendeckel verbaut ist, hört man nichts.
vergasernadel hat geschrieben:leider zweimal falsch. Billignachbau und Zusatzfilter gehen nicht. Ein ordentlicher MZ Hahn von BVF genügt.
muenstermann hat geschrieben:ne, da schleift was innerhalb des Polrades, ich würde es sicherheitshalber runter machen und nachschauen.
Es kommt bei der Vape ja vor, daß sich Magnete lösen.
Wiedereinronny hat geschrieben:...Also kurz um, 200ml pro Minute sind zu wenig?! 🤔...
Matze_2 hat geschrieben:Das wäre tatsächlich möglich, mal sehen ob ich das morgen zeitlich schaffe. Passen da eigentlich die Simson-Abzieher bei der Vape?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste