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Moderator: Moderatoren
XHansX hat geschrieben:https://mz-forum.com/viewtopic.php?p=557383#p552280
-- Hinzugefügt: 3. August 2020 13:28 --
https://tinkerer.jimdofree.com/zweir%C3 ... z-251-301/
Mainzer hat geschrieben:Also sehe ich von vorne nur das hier https://abload.de/image.php?img=auspuff ... chyz1t.jpg von der anderen Seite. Und die Nachbaupötte haben das wohl nicht, oder?
DWK hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Also sehe ich von vorne nur das hier https://abload.de/image.php?img=auspuff ... chyz1t.jpg von der anderen Seite. Und die Nachbaupötte haben das wohl nicht, oder?
So wie in dem Link soll es aussehen.
Mach doch mal paar Bilder von deinem, dann sieht man ob es ein original ist oder nicht.
ETZeStefan hat geschrieben:Moin,
Hat mal jemand so einen neues verchromtes Vorderradschutzblech ETZ von FEZ probiert?
Passgenauigkeit und Chromqualität?
frankpetz hat geschrieben:Kleine Frage am Morgen
Ich wollte meine TS 150 ein Orginalen Flachlenker verbauen.
Kann ich die normalen Züge nehmen oder muss ich mir kürzere besorgen?
Danke im voraus
Faddi hat geschrieben:Moin,ETZeStefan hat geschrieben:Moin,
Hat mal jemand so einen neues verchromtes Vorderradschutzblech ETZ von FEZ probiert?
Passgenauigkeit und Chromqualität?
ich hab mir gerade erst eines gekauft. Es passt und sieht gut aus - wie lange es hält kann ich natürlich noch nicht sagen.
EmmasPapa hat geschrieben:frankpetz hat geschrieben:Kleine Frage am Morgen
Ich wollte meine TS 150 ein Orginalen Flachlenker verbauen.
Kann ich die normalen Züge nehmen oder muss ich mir kürzere besorgen?
Danke im voraus
Man soll wohl die kürzeren Züge nehmen (warum auch immer), ich hab einfach die längeren Züge drin gelassen und es geht auch, ohne Probleme........anders rum, also Hochlenker an Stelle vom Flachlenker, wär natürlich Kagge.
frankpetz hat geschrieben:Ich kann es nicht verstehen warum man den Kolben genau in die mitte gelassen hat
MRS76 hat geschrieben:Es hängt mit der gemeinsamen Blinkkontrolle zusammen.
Da diese für li. und re. eine gemeinsame Birne nutzt.
Uwe6565 hat geschrieben:So, jetzt binkt es richtig:
Aber die Blinkkontrolle geht erst mal nicht mehr.
Weil die eben von den Drähten beider Seiten gespeist wird.
Hatte es schon vermutet, weil beim blinken auf beiden Seiten Spannung war, beim durchmessen.
Was könnte Abhilfe schaffen?
daniel_f hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben:So, jetzt binkt es richtig:
Aber die Blinkkontrolle geht erst mal nicht mehr.
Weil die eben von den Drähten beider Seiten gespeist wird.
Hatte es schon vermutet, weil beim blinken auf beiden Seiten Spannung war, beim durchmessen.
Was könnte Abhilfe schaffen?
Dioden an den richtigen Stellen helfen da vermutlich. Dazu müßte man aber mal den Schaltplan anschauen. Gibt´s den irgendwo frei verfügbar?
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