ETZ 150 Orange rot...

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Alex150 » 20. Dezember 2015 20:37

Hallo, :tannenbaum:

gibts hier bei uns jemanden, der Bilder von seiner NEU lackierten orange-roten ETZ 150 reingestellt hat (so nah wie möglich an dem DDR-Lack) ?
Interessieren würden mich nur die NEU lackierten ETZ´s (Tank- und Seitendeckel oder Verkleidung).
Der Grund ist natürlich, dass ich meine Kleine (Bj 86) neu lacken muss und ich bin der Meinung, dass meine Kleine kein "Flammrot" drauf hat. (Es ist noch Orginallack drauf.)
Kann mich erinnern, dass bei uns (DDR- Zeiten) es nicht nur flammrote waren, die wir hatten.
Naja wie gesagt, wer hat ein Bild mit neuem orange-rot-Lack ???

---Eine Bitte noch, suche wirklich nur Bilder mit orange-rot-Lackierungen, keine flammroten.... --- :-D
---Gruß ----

Fuhrpark: Etz 150 bleibt ! Auspuff DDR, Kolben+ welle DDR,Streuscheibe DDR,Kettenkasten DDR,Spiegel+halteringe DDR,Sitzbank DDR,HBZ reg.DDR.

BING Verg. Spiegler- leitung.

cbr 600 FS wurde eingetauscht gegen Thruxton Efi 900 ( großer Fehler gewesen) und nun Z900RS die aber auch durch eine V-Strom 1050 getauscht wurde
Alex150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Themen: 12
Bilder: 2
Registriert: 1. Dezember 2014 18:58

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon UlliD » 20. Dezember 2015 21:06

Hilft dir Das vielleicht weiter?
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8793
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Midi » 21. Dezember 2015 09:53

Guten Morgen. Wenn deine etwas heller war/ist, geh zum Lackierer und lass anmischen... Ich hab im Keller noch viel Blechzeug von Simson liegen, auch in rot. Nix davon passt farblich zusammen! Liegt am Baujahr, oder daran das gespritzt wurde was da war... Mfg.

Fuhrpark: MZ TS 250/1 luxus, MZ TS 250/1 Standart
Midi

 
Beiträge: 94
Themen: 8
Bilder: 1
Registriert: 25. November 2015 18:57
Wohnort: Glauchau

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Alex150 » 24. Dezember 2015 12:39

Ja danke euch,
Werd mich dann mal beim doccolor informieren.
Die Lacker in Hannover, wo ich war kommen nicht nah genug ran...
Warum auch immer...

Hat sonst jemand "nicht Flammrote" sondern orange rote etz 150 Bilder hier ???

Danke und frohes Fest :tannenbaum: :santa:

Fuhrpark: Etz 150 bleibt ! Auspuff DDR, Kolben+ welle DDR,Streuscheibe DDR,Kettenkasten DDR,Spiegel+halteringe DDR,Sitzbank DDR,HBZ reg.DDR.

BING Verg. Spiegler- leitung.

cbr 600 FS wurde eingetauscht gegen Thruxton Efi 900 ( großer Fehler gewesen) und nun Z900RS die aber auch durch eine V-Strom 1050 getauscht wurde
Alex150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Themen: 12
Bilder: 2
Registriert: 1. Dezember 2014 18:58

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Midi » 24. Dezember 2015 12:59

Du meinst bestimmt dieses Orange! Stammt aber aus Suhl, war original so, und aus 86. Deine hat bestimmt die gleiche Farbcharge...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS 250/1 luxus, MZ TS 250/1 Standart
Midi

 
Beiträge: 94
Themen: 8
Bilder: 1
Registriert: 25. November 2015 18:57
Wohnort: Glauchau

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon MZ Alf 99 » 24. Dezember 2015 13:02

HAb meine Schwalbe in Rot 2002 Blutorange gespritzt das sieht auch super aus:)
Is halt nicht original aber mir gefällt die FArbe
Never touch a running Simson!

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt

Fuhrpark: Mz RT 125 1961
Simson Schwalbe 1982
MZ TS 125 1983
Simson Star 1972 (mittlerweile verkauft)
Simson Duo 4/1 (gegen nen Trabi getauscht)
Trabant 601 Kombi (P60 Umbau aus 1963)
MZ Alf 99

Benutzeravatar
 
Beiträge: 445
Themen: 36
Bilder: 2
Registriert: 23. Dezember 2015 17:02
Wohnort: Fritzlar
Alter: 25

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon flotter 3er » 24. Dezember 2015 13:52

MZ Alf 99 hat geschrieben:HAb meine Schwalbe in Rot 2002 Blutorange gespritzt das sieht auch super aus:)
Is halt nicht original aber mir gefällt die FArbe


Das war aber einfach mal klassisch am Thema und an der Fragestellung de TE vorbei. Ich habe noch ein Fahhrad in blau - ist sicher nicht original, gefällt mir aber.... :roll:

-- Hinzugefügt: 24/12/2015, 14:04 --

Alex150 hat geschrieben:Die Lacker in Hannover, wo ich war kommen nicht nah genug ran...
Warum auch immer...



Das liegt oft daran, das die Lackerwerkstätten nur einen Lieferanten haben.
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17018
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Luzie » 24. Dezember 2015 15:23

flotter 3er hat geschrieben:
MZ Alf 99 hat geschrieben:HAb meine Schwalbe in Rot 2002 Blutorange gespritzt das sieht auch super aus:)
Is halt nicht original aber mir gefällt die FArbe


Das war aber einfach mal klassisch am Thema und an der Fragestellung de TE vorbei. Ich habe noch ein Fahhrad in blau - ist sicher nicht original, gefällt mir aber.... :roll:

...


ein rotes fahrrad haste da aber auch noch hængen und das sieht auch gut aus :lol: :lol: :lol:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 -´o9-´12 -´13
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
Angrillen -´16 -´18 -´23
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23
Weihnachts(grill)feier -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5655
Themen: 104
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 53

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Alex150 » 25. Dezember 2015 16:16

Meine mal...

-- Hinzugefügt: 25. Dezember 2015 16:18 --

Hi Midi

Kommt fast hin...

-- Hinzugefügt: 25. Dezember 2015 16:58 --

Naja, nun ist das Bild auch noch ...
Hab es vom iPhone gesendet, kann ich das hier noch drehen??? Danke :tannenbaum:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Etz 150 bleibt ! Auspuff DDR, Kolben+ welle DDR,Streuscheibe DDR,Kettenkasten DDR,Spiegel+halteringe DDR,Sitzbank DDR,HBZ reg.DDR.

BING Verg. Spiegler- leitung.

cbr 600 FS wurde eingetauscht gegen Thruxton Efi 900 ( großer Fehler gewesen) und nun Z900RS die aber auch durch eine V-Strom 1050 getauscht wurde
Alex150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Themen: 12
Bilder: 2
Registriert: 1. Dezember 2014 18:58

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon RemoBike » 25. Dezember 2015 17:27

Meine ETZ250 in blutorange (RAL 2002)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ETZ 250, MZ 125/3, Iwl Troll TR150, Super Soco TC & eine ZERO SR/S
RemoBike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 914
Themen: 30
Bilder: 1
Registriert: 7. Juni 2008 21:58
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Alex150 » 25. Dezember 2015 18:29

Danke,
Ein Bild! :D

Das Blutornge ist von meinem (orginalen) noch ein Stück weg...
Ist aber schick zurecht gemacht :!:

-- Hinzugefügt: 25. Dezember 2015 18:54 --

Bin schon am überlegen, ob ich den Lack "nur reinige" und dann mit Klarlack neu versehe.
Weil irgendwas muss ich da wohl machen,sonst ist irgendwann der Drops gelutscht und der Rost zeigt sich... :oops:
MZ's mit noch Original Lack sind wohl langsam selten ?
Oder gibt's da schon ein Bilder Thread: MZ's Original Lack /Farbe
---Gruß--- :tannenbaum:

Fuhrpark: Etz 150 bleibt ! Auspuff DDR, Kolben+ welle DDR,Streuscheibe DDR,Kettenkasten DDR,Spiegel+halteringe DDR,Sitzbank DDR,HBZ reg.DDR.

BING Verg. Spiegler- leitung.

cbr 600 FS wurde eingetauscht gegen Thruxton Efi 900 ( großer Fehler gewesen) und nun Z900RS die aber auch durch eine V-Strom 1050 getauscht wurde
Alex150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Themen: 12
Bilder: 2
Registriert: 1. Dezember 2014 18:58

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon driver_2 » 25. Dezember 2015 20:11

Ich würde da nichts machen bzw gegen schlechtere Teile tauschen. Es wäre schade um den schönen original Lack.

Fuhrpark: Simson, Mz, Jawa
driver_2

Benutzeravatar
 
Beiträge: 704
Themen: 26
Bilder: 9
Registriert: 12. September 2011 21:11
Wohnort: in der Nähe von Weimar
Alter: 35

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Alex150 » 25. Dezember 2015 21:42

Na, irgendwas muss ich machen sonst ...
Ist zu schade um es auszusitzen. Hab da was von Keramik Versiegelung gelesen (350€ für Motorräder) :shock:
Alles nicht so einfach mit unserem Hobby :D
Aber ,aber...

Fuhrpark: Etz 150 bleibt ! Auspuff DDR, Kolben+ welle DDR,Streuscheibe DDR,Kettenkasten DDR,Spiegel+halteringe DDR,Sitzbank DDR,HBZ reg.DDR.

BING Verg. Spiegler- leitung.

cbr 600 FS wurde eingetauscht gegen Thruxton Efi 900 ( großer Fehler gewesen) und nun Z900RS die aber auch durch eine V-Strom 1050 getauscht wurde
Alex150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Themen: 12
Bilder: 2
Registriert: 1. Dezember 2014 18:58

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon RemoBike » 27. Dezember 2015 15:31

Ich habe mir damals sone RAL-Farbpalette besorgt ... ein Ton kommt immer ziemlich nahe ran ... ob nun eine Nuance daneben ist meiner Meinung nach nicht fürs Auge erkennbar.

Ich vermute mal, dass dein Lack vielleicht etwas verblichen, angegriffen oder eben doch etwas anders ist ... RAL Fächer daneben halten und gut ist. Selbst meine ETZ wirkt in Original, aufm Laptop, ausgedruckt bzw. auf nem Bildschirm immer bissel anders.

Viel Erfolg!

Fuhrpark: MZ ETZ 250, MZ 125/3, Iwl Troll TR150, Super Soco TC & eine ZERO SR/S
RemoBike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 914
Themen: 30
Bilder: 1
Registriert: 7. Juni 2008 21:58
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon ea2873 » 27. Dezember 2015 16:31

Alex150 hat geschrieben:
Weil irgendwas muss ich da wohl machen,sonst ist irgendwann der Drops gelutscht und der Rost zeigt sich... :oops:


so schnell kommt der Rost nicht, außer im Winter :mrgreen: und wenn, dann meistens nicht auf den farbigen Teilen sondern an Rahmen etc...

Fuhrpark: son paar MZ
ea2873

 
Beiträge: 7658
Themen: 36
Bilder: 83
Registriert: 17. Januar 2009 09:53
Wohnort: Regensburg

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon smokiebrandy » 27. Dezember 2015 16:42

In meiner Galerie siehst du ein Bild meiner Ex...eine HuFu ETZ in original Lack...
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8465
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 56

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Svidhurr » 27. Dezember 2015 16:53

driver_2 hat geschrieben:Ich würde da nichts machen bzw gegen schlechtere Teile tauschen.
Es wäre schade um den schönen original Lack.


Tja, mit mir will ja keiner Tauschen :(

Ich hätte gern Tank und Seitenteile im originalen Rot oder Grün.

Was habe ich - einen sehr hässlich lackierten Tank und
Billardgrüne mit Rot überlackierte Seitenteile :evil:
Tue anderen nichts Gutes, dann wiederfährt dir nichts Schlechtes.

Gruß Svid (Thomas) :coffee:

Bitte sendet mir eure SW Nummern per PN.
Die Namen behalte ich natürlich für mich :wink:
Werde nur R-Nummer mit Bj. öffentlich machen :ja:

Bitte die Daten nicht nur vom Typenschild oder aus der Zulassung ablesen.
Sondern auch mit der Nummer am Rahmen vergleichen :wink:

Möchte die Aufstellung ja möglichst genau machen,
habe da schon genügend Ausnahmen von der Ausnahme :shock:


Stoye Seitenwagen 1962 - 1990

Fuhrpark: habe einen
Svidhurr

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4859
Artikel: 4
Themen: 36
Bilder: 27
Registriert: 25. August 2011 21:47
Wohnort: im Altenburger Land
Alter: 52

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon flotter 3er » 27. Dezember 2015 17:02

RemoBike hat geschrieben:Ich habe mir damals sone RAL-Farbpalette besorgt ... ein Ton kommt immer ziemlich nahe ran ... ob nun eine Nuance daneben ist meiner Meinung nach nicht fürs Auge erkennbar.

Ich vermute mal, dass dein Lack vielleicht etwas verblichen, angegriffen oder eben doch etwas anders ist ... RAL Fächer daneben halten und gut ist. Selbst meine ETZ wirkt in Original, aufm Laptop, ausgedruckt bzw. auf nem Bildschirm immer bissel anders.

Viel Erfolg!


Kann ich bestätigen, RAL Blutorange kommt ziemlich dicht ran. Zumal es immer super einfach ist, wenn man später Farbe zum Ausbessern o.Ä. braucht....
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17018
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Alex1989 » 27. Dezember 2015 17:10

War es nicht eigentlich sogar so, das die Farben am ende von mal zu mal leichte abweichungen hatten. So das ne Flammrote ETZ nen anderes Flammrot ist als ne Simme und dann vieleicht noch unterschiede zu den Baujahren? :gruebel:
Zumindest will ich meinen das man mir das mal so gesagt hat.

Ich hab für meine 251 RAL 2002 genommen, was der Farbpallete die ich gefunden hatte am ähnlichsten kommt. Leider dauert es noch an bis ich meine Teile wieder bekomme und kann so nichts genaues berichten. :|

Fuhrpark: Suzuki DR 800 BIG Bj 94, Suzuki DR 650 SE Bj 97
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1780
Themen: 15
Bilder: 18
Registriert: 7. Oktober 2015 04:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 34
Skype: einfach Fragen.

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Alex150 » 28. Dezember 2015 00:36

Danke euch,
Klarlack wird da bei mir immer interessanter. Kostet nicht so teuer und es ist ein bissel geschützt sowie Orginal-ton...
Ein wenig Patina ist dann auch noch da.
Blutorange (2002) : Sorry wurde abgelehnt :?
Erstmal hören mit welchem Klarlack ich da rüber kann.( inklusive der Aufkleber ) :D

Fuhrpark: Etz 150 bleibt ! Auspuff DDR, Kolben+ welle DDR,Streuscheibe DDR,Kettenkasten DDR,Spiegel+halteringe DDR,Sitzbank DDR,HBZ reg.DDR.

BING Verg. Spiegler- leitung.

cbr 600 FS wurde eingetauscht gegen Thruxton Efi 900 ( großer Fehler gewesen) und nun Z900RS die aber auch durch eine V-Strom 1050 getauscht wurde
Alex150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Themen: 12
Bilder: 2
Registriert: 1. Dezember 2014 18:58

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Alex150 » 2. Februar 2016 09:50

:hallo: Es ist volbracht ,die Teile sind fertig ... :-D
Gewonnen hat die Klarlack variante,ori aufkleber blieben drauf und wurden mit überlackt . :D

IMG_2090.JPG

IMG_2091.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Etz 150 bleibt ! Auspuff DDR, Kolben+ welle DDR,Streuscheibe DDR,Kettenkasten DDR,Spiegel+halteringe DDR,Sitzbank DDR,HBZ reg.DDR.

BING Verg. Spiegler- leitung.

cbr 600 FS wurde eingetauscht gegen Thruxton Efi 900 ( großer Fehler gewesen) und nun Z900RS die aber auch durch eine V-Strom 1050 getauscht wurde
Alex150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Themen: 12
Bilder: 2
Registriert: 1. Dezember 2014 18:58

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Alex1989 » 2. Februar 2016 14:01

Sieht echt gut aus :zustimm:

Fuhrpark: Suzuki DR 800 BIG Bj 94, Suzuki DR 650 SE Bj 97
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1780
Themen: 15
Bilder: 18
Registriert: 7. Oktober 2015 04:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 34
Skype: einfach Fragen.

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Alex150 » 3. Februar 2016 11:07

Jipp ,danke .
Embleme noch ankleben und den 2teiligen Seitendeckel wieder abdichten.... :D

Fuhrpark: Etz 150 bleibt ! Auspuff DDR, Kolben+ welle DDR,Streuscheibe DDR,Kettenkasten DDR,Spiegel+halteringe DDR,Sitzbank DDR,HBZ reg.DDR.

BING Verg. Spiegler- leitung.

cbr 600 FS wurde eingetauscht gegen Thruxton Efi 900 ( großer Fehler gewesen) und nun Z900RS die aber auch durch eine V-Strom 1050 getauscht wurde
Alex150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Themen: 12
Bilder: 2
Registriert: 1. Dezember 2014 18:58

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Alex150 » 26. Mai 2016 15:17

So nun endlich noch ein zwei Bilder von der Kleinen...
Es ist ja keine neue,sollte sie auch nicht. Ist halt nicht überrestauriert

IMG_2205.JPG

IMG_2211.JPG

IMG_2210.JPG

IMG_2208.JPG


Tacho Überholt ( Nochmal danke an Croft)
Klarlack-auf Orginal lack inkl. Aufkleber(orginale) drauf-GEHT! (Ohne weichwerden in der Sonne!!! :D :gut: :tanz: )
HBZ DDR (Überholter) mit Spiegler Stahlflex Leitung ( Super Leute bei Spiegler alles am Tel. bestellt Top Preis )
http://www.spiegler.de/
Orginale Streuscheibe DDR Neu :D
Seitenständer
und viele kleinarbeiten,

----Gruß----
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Alex150 am 30. Mai 2016 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Fuhrpark: Etz 150 bleibt ! Auspuff DDR, Kolben+ welle DDR,Streuscheibe DDR,Kettenkasten DDR,Spiegel+halteringe DDR,Sitzbank DDR,HBZ reg.DDR.

BING Verg. Spiegler- leitung.

cbr 600 FS wurde eingetauscht gegen Thruxton Efi 900 ( großer Fehler gewesen) und nun Z900RS die aber auch durch eine V-Strom 1050 getauscht wurde
Alex150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Themen: 12
Bilder: 2
Registriert: 1. Dezember 2014 18:58

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Alex1989 » 26. Mai 2016 22:13

Sieht gut aus die kleine. Gefällt mir gut :ja:

Fuhrpark: Suzuki DR 800 BIG Bj 94, Suzuki DR 650 SE Bj 97
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1780
Themen: 15
Bilder: 18
Registriert: 7. Oktober 2015 04:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 34
Skype: einfach Fragen.

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon rs46famulus » 26. Mai 2016 22:35

Bilderbuch. Mehr kann man dazu nicht sagen. Hut ab!!! Was ist das eigentlich für eine Tachobrille?
Mfg Tobi

Fuhrpark: ETZ 125 Baujahr 05/90, Famulus 46, Ford Kuga ST, Octavia RS 2.0tfsi
rs46famulus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1195
Themen: 33
Bilder: 24
Registriert: 9. November 2013 12:14
Wohnort: 19246
Alter: 41

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Alex150 » 26. Mai 2016 22:50

Danke euch , die kleine ist Bj 86 noch mit gerader Brille...
---Gruß in die Nacht---

Fuhrpark: Etz 150 bleibt ! Auspuff DDR, Kolben+ welle DDR,Streuscheibe DDR,Kettenkasten DDR,Spiegel+halteringe DDR,Sitzbank DDR,HBZ reg.DDR.

BING Verg. Spiegler- leitung.

cbr 600 FS wurde eingetauscht gegen Thruxton Efi 900 ( großer Fehler gewesen) und nun Z900RS die aber auch durch eine V-Strom 1050 getauscht wurde
Alex150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Themen: 12
Bilder: 2
Registriert: 1. Dezember 2014 18:58

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Retroberto » 27. Mai 2016 09:45

WOW! Sehr schick geworden die ETZ! :gut:

Fuhrpark: MZ TS 150 "de luxe" Bj.81
MZ TS 250 Bj. 75
Retroberto

Benutzeravatar
 
Beiträge: 155
Themen: 4
Registriert: 22. November 2012 12:13
Wohnort: EE
Alter: 45

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon coolmodie » 27. Mai 2016 11:04

genau mein ding die etz

Fuhrpark: mz-etz 125 bj 1989
simson star bj 1972(oldschooler)
simson schwalbe bj 1983 (rennsemmel)
wartburg 311 bj 1957
wartburg 353 Trans bj 1987
wartburg 353 bj 1973
wartburg 353w 1987 (winterhure)
coolmodie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Themen: 6
Bilder: 17
Registriert: 8. Juni 2007 10:03
Wohnort: Berlin
Alter: 43

Re: ETZ 150 Orange rot...

Beitragvon Alex150 » 30. Mai 2016 19:13

Danke euch , freu mich auch wie Bolle...
Hätte ich zu DDRäh zeiten nie gedacht voll irre aber schön...
--Gruß--

Fuhrpark: Etz 150 bleibt ! Auspuff DDR, Kolben+ welle DDR,Streuscheibe DDR,Kettenkasten DDR,Spiegel+halteringe DDR,Sitzbank DDR,HBZ reg.DDR.

BING Verg. Spiegler- leitung.

cbr 600 FS wurde eingetauscht gegen Thruxton Efi 900 ( großer Fehler gewesen) und nun Z900RS die aber auch durch eine V-Strom 1050 getauscht wurde
Alex150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Themen: 12
Bilder: 2
Registriert: 1. Dezember 2014 18:58


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste