Seite 1 von 1

Eintrag im Kalender

BeitragVerfasst: 6. Januar 2016 15:17
von wernermewes
Ja hallo,

es wäre halt schön,wenn

jeder,

der Kenntnis von einem MZ- u. Simme- Oldtimertreffen 2016 hat,

das Treffen im Kalender einträgt :ja: :ja:

Dann könnte man sehr schön seine Ausflüge im Voraus planen :idea: :wink:

Re: Eintrag im Kalender

BeitragVerfasst: 6. Januar 2016 15:49
von tony-beloni
Der Beitrag wird ja sicher irgendwo aus einen anderen Fred rausgerissen worden sein.
Ich wollte auch schon mehrmals etwas in den Kalender eintragen. Bekomm ich nicht hin.
Da hat sicher die rote und grüne Welt den Finger drauf.
Stelle dir mal vor nur 1% hat Dummheiten im Kopf und müllt uns den Kalender pro Tag mit je einen Termin zu.
Das sind bei den derzeitigen Mitgliedern 150 Termine/ täglich!
Das will sicher keiner. Die Privilegierten können ruhig selbst entscheiden welches Ereignis an Tag-X besser ist :tongue:

Re: Eintrag im Kalender

BeitragVerfasst: 10. August 2018 12:31
von Lausi
Hallo zusammen,
auch wenn der Thread nicht mehr der Jüngste ist, ist der immer noch aktuell :oops:

Anscheinend bestand in der Vergangenheit die Möglichkeit, dass jeder registrierte User einen Termin in den Forums-Kalender eintragen konnte (siehe Link).

Ist das aus eine bestimmten Grund wieder zurückgenommen worden?

Ich fände es hilfreich, wenn man Oldtimertreffen, Angebote für gemeinsame Ausfahrten, Forumstreffen usw. dort verlinken könnte.

Freundliche Grüße,
/Christian

Re: Eintrag im Kalender

BeitragVerfasst: 15. August 2018 10:37
von Martin H.
Lausi hat geschrieben:Anscheinend bestand in der Vergangenheit die Möglichkeit, dass jeder registrierte User einen Termin in den Forums-Kalender eintragen konnte (siehe Link).

Ist das aus eine bestimmten Grund wieder zurückgenommen worden?

Ich fände es hilfreich, wenn man Oldtimertreffen, Angebote für gemeinsame Ausfahrten, Forumstreffen usw. dort verlinken könnte.

Warum, das kann man doch auch weiterhin... schau doch mal, wer dort Termine veröffentlicht hat.
Das sind nicht nur Admins und Mods.

Re: Eintrag im Kalender

BeitragVerfasst: 15. August 2018 13:21
von Lausi
Martin H. hat geschrieben:
Lausi hat geschrieben:Anscheinend bestand in der Vergangenheit die Möglichkeit, dass jeder registrierte User einen Termin in den Forums-Kalender eintragen konnte (siehe Link).

Ist das aus eine bestimmten Grund wieder zurückgenommen worden?

Ich fände es hilfreich, wenn man Oldtimertreffen, Angebote für gemeinsame Ausfahrten, Forumstreffen usw. dort verlinken könnte.

Warum, das kann man doch auch weiterhin... schau doch mal, wer dort Termine veröffentlicht hat.
Das sind nicht nur Admins und Mods.


Hallo Martin,
Fehler vom Amt, ich hatte auf das Feld vom entsprechenden Tag und nicht auf das Datum selbst geklickt :oops:

Besten Dank,
/Christian

Re: Eintrag im Kalender

BeitragVerfasst: 15. August 2018 15:01
von Martin H.
Na dann! :top: