Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
daniman hat geschrieben: Da musste niemand was dran drehen.
sven-r hat geschrieben:[size=150]Mein Problem oder meine Vermutung worum es mir hier geht: unbelastet ohne Widerstände auf dem ungebremsten Rollenprüfstand, geht das überhaupt ?[/size]
Nehmt euer Motorrad oder Auto, aufgebockt gehen die im 5. oder 6. Gang bis Drehzahlanschlag, während der Fahrt auf der Strasse auch ? Wie erklärt man so etwas einen verbohrten Beamten ? Ich wette meine ETZ250 schafft so auf diesem Rollenprüfstand auch über 140 bis fast Anschlag bei der 0 ?!?
elsa150 hat geschrieben:Meines Erachtens ist es völlig Wurst, ob der Roller bissel schneller rennt, als angegeben, solange du im Besitz der nächst höheren Führerscheinklasse bist.
Maik80 hat geschrieben:Vor allem ein 50er...
Feuereisen hat geschrieben:Da stellt sich mir die Frage warum man so etwas überhaupt bewegt,
Feuereisen hat geschrieben:Da stellt sich mir die Frage warum man so etwas überhaupt bewegt, so man einen Motorradführerschein und das entsprechende Fahrzeug dafür besitzt ? Muss man sich das ganze "Gedrossele" und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten mit den "fachkundigen Ordnungshütern" da überhaupt antun ? Das Quentchen an Spriteinsparung und Bequemlichkeit wiegt doch die Vorteile eines regeluär betriebenen Motorrades nimmer auf...
sven-r hat geschrieben:Wegen 5Km/h bei einem offensichtlich Reifen Mann der alle Zweiräder offen fahren darf...