SPUTNIK auf TS 250 (diesmal nicht Rocket)

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

SPUTNIK auf TS 250 (diesmal nicht Rocket)

Beitragvon Dominik » 19. Juli 2016 20:03

Komm - fahr deine Antennen aus und sattle deinen treuen Gefährten!

Sputnik 1 - 17.7.16.jpg


Sputnik 2 - 17.7.16.jpg


Sputnik 3 - 17.7.16.jpg


Sputnik 4 - 17.7.16.jpg


Sputnik 5 - 17.7.16.jpg


Sputnik 6 - 17.7.16.jpg


Sputnik 7 - 17.7.16.jpg




Hintergrund:

Sehr häufig fahre ich mit dem Cellokoffer rücklings und der Schultasche auf dem Motorrad umher. Aber leider meist nur um Motorradersatzteile, Bücher, Zucchini, Walnüsse, Einkäufe, Werkzeuge, Gartengeräte etc. darin zu transportieren. Nur wenn wir zum Cellountericht fahren, ist es keine "Mogelpackung", was derzeit leider selten der Fall ist. Zuletzt lagen gar 9 Monate zwischen zwei Unterrichtsstunden, bis zum nächsten werden es nur 2 1/2 Monate sein. Das wird sich hoffentlich mal wieder ändern.
Aber am Sonntag, 17. Juli 2016 hatte ich mal Lust, mit echtem Cello auf der TS ins Grüne zu fahren.
Hierfür hatte ich die Idee, "Sputnik" zu kreieren: Notenständer in die Schultasche integriert und los ging´s. Die drei Ständer-Füße brachten mich dann auf den Einfall mit "Sputnik" - passt ja zur MZ! :ja:
Ich hockte mich auf die linke Alubox, musste aber immerzu aufpassen, dass die TS nicht umkippt!

Es grüßt euch

Dominik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Last special motorcycle topic of Werkstatt Coexistentia:
Berliner Hinterhofkohlenkellermieze, Kolchosetraktoristin und Heldin der Arbeit: 207.282 Kilometer mit einer MZ TS 250 von 1973.
15.12.2007 - 29.03.2018, 365 Tage im Jahr. Nicht nur für Kosmonauten. MZ - keine kann´s besser!

Fuhrpark: MZ & Diverse
Dominik

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1814
Themen: 201
Registriert: 13. Februar 2007 18:01
Wohnort: Stuttgart
Alter: 47

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste