neue KFT Zeitschrift auf dem Markt

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Re: neue KFT Zeitschrift auf dem Markt

Beitragvon Daniel Düsentrieb » 19. Januar 2024 15:50

Okay, das scheint die Lösung zu sein (danke Jörn, ich dachte schon ich bin ein wenig senil geworden :gruebel: ). Ich habe nämlich gestern extra online bei Oktan nachgeschaut, danach sollte es in Heft 2 sein. Meine war aber (und ist es noch) in Heft 3, dachte neulich nur, ich habe es versehentlich verlegt.
Aber ich habe alle Hefte von Beginn an und behandle sie sehr sorgfältig. Die Stehordner habe ich (noch) nicht, bin noch am Überlegen, wie ich es mache. Bisher werden sie in einem Karton auf dem Schrank aufbewahrt, wo fremde Finger und Staub nicht herankommen.
Viele Grüße,

Daniel

Fuhrpark: .
Daniel Düsentrieb

 
Beiträge: 652
Themen: 26
Bilder: 0
Registriert: 25. Februar 2010 21:34

Re: neue KFT Zeitschrift auf dem Markt

Beitragvon MZ-Renner » 29. Februar 2024 12:54

flotter 3er hat geschrieben:
Da ist ihnen wahrscheinlich für die Feinkorrektur die Zeit weggelaufen.


Kleine Ursache, große Wirkung.
Es ist viel banaler, was es nicht weniger ärgerlich macht.
Es handelte sich um einen Speicherfehler in der Schlussdatei. Hat mich lange umgetrieben, weil sich die 4 in dieser Form nicht mit unserem Anspruch deckt.

VG Ronny

Fuhrpark: MZAWOIWL
MZ-Renner

 
Beiträge: 31
Themen: 1
Registriert: 18. September 2018 20:44

Re: neue KFT Zeitschrift auf dem Markt

Beitragvon Tigerente » 29. Februar 2024 17:17

Tigerente hat geschrieben:... Meine 4 verschiedenen 79Oktan-Stehsammler nehmen noch einen Jahrgang auf. Dann sind sie voll. Habt Ihr etwas gehört, ob es weitere Motive geben soll? ...

Moin!
Im Shop von 79Oktan gibt es die Sammelboxen 1, 4 bis 8.
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
Opel Mokka (2015), Trebbiner TP1325 (1999), Paradiso 325 V (1989)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 853
Themen: 19
Bilder: 10
Registriert: 10. Juli 2017 15:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 54

Re: neue KFT Zeitschrift auf dem Markt

Beitragvon samyb » 7. März 2024 10:33

Die Ausgabe Nr. 1/2024 sollte demnächst bei den glücklichen Abonnenten eintreffen!

https://79oktan.de/Z20241

Fuhrpark: MZ ES 125 (1969)
samyb

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1699
Themen: 169
Bilder: 871
Registriert: 10. Januar 2017 18:17
Wohnort: Ile-de-France
Alter: 58

Re: neue KFT Zeitschrift auf dem Markt

Beitragvon MZ-Chopper » 3. April 2024 10:51

Sehr schön ist die Liste mit den Terminen zu Treffen und Märkten
Goldbroilerbeauftragter 008
ETZ-Bananentanksympathisant

Fuhrpark: ETZ 251 (´89),
ETZ 125/ ehemals ETZ150 (´89) "Juniors -Feuerstuhl"

BMW R1200 GS (das Erbstück)
MZ-Chopper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4066
Themen: 58
Bilder: 14
Registriert: 16. Februar 2009 18:41
Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels
Alter: 54
Skype: mz-chopper

Re: neue KFT Zeitschrift auf dem Markt

Beitragvon flotter 3er » 3. April 2024 11:36

MZ-Chopper hat geschrieben:Sehr schön ist die Liste mit den Terminen zu Treffen und Märkten


Jepp, fand ich auch!
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17018
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: neue KFT Zeitschrift auf dem Markt

Beitragvon MZ-Renner » 10. April 2024 10:37

Die gibt es speziell für die Abonnenten.

Fuhrpark: MZAWOIWL
MZ-Renner

 
Beiträge: 31
Themen: 1
Registriert: 18. September 2018 20:44

Re: neue KFT Zeitschrift auf dem Markt

Beitragvon flotter 3er » 10. April 2024 10:43

MZ-Renner hat geschrieben:Die gibt es speziell für die Abonnenten.


Ah, cool! Die Liste ist auf jeden Fall top.
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17018
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: neue KFT Zeitschrift auf dem Markt

Beitragvon MZ-Renner » 10. April 2024 10:44

Etwas zum Thema MZ-versuchsfahrer in der Ausgabe 1-24.
Klaus Wieland, Woldemar Lange und Fred Mayer waren begeistert.

-- Hinzugefügt: 10. April 2024 11:33 --

Wieland, Lange, Mayer.jpg


-- Hinzugefügt: 10. April 2024 11:34 --

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZAWOIWL
MZ-Renner

 
Beiträge: 31
Themen: 1
Registriert: 18. September 2018 20:44

Re: neue KFT Zeitschrift auf dem Markt

Beitragvon OSLer » 10. April 2024 20:11

Knüller! :ja:

Wie die ganze Ausgabe übrigens wieder, für mich jedesmal ein Genuß, interessant und lehrreich. :top:
She’s just going to be sitting in the corner being pretty and understated, more Audrey Hepburn, less Jayne Mansfield.

Fuhrpark: MZ TS 125 Bj. 82
OSLer

 
Beiträge: 45
Registriert: 11. August 2016 10:30

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste