über 30 Jahre keine MZ
Verfasst: 26. November 2016 20:44
Hallo an Alle!
Seit dem Verkauf meiner ETS250 1988 für den Erwerb von 4-Rädrigem ...Hat mir ein Bekanter seine 250er ETZ zum Kauf angeboten.Aber mit kleinen Problemen !?!?!
Da im Besitz von SR2 Schwalb DUO4/1 & AWO-S bin ich stark interessiert das optisch gut erhaltene Stück an mich zu nehmen für regelmässige ZweiradToure ;da sich meine Frau zum einen nicht an die mit Ihren Worte "Abtreiberbank gewönen kann/möchte ! Und an der Awo neben Vordergabel Antrieb &leichten Blecharbeiten bestimmt ein bis zwei Jahre Stillstandszeiz die Volge sein werden.
Das Gute Stück sprang zwar leicht an, aber als es beium die 0 grad Betriebstemperaturen erreichte kamen Fehlzündungen leichtes Stottern auf und dannging sie aus Tankinhalt war so am Reservebereich aber egal ob der Benzinhan auf aUF oder RESEVE kein Unterschied nach ca.300,500meter wenn der Motor warm wurde immer das gleiche Stottern/Fehlzündung AUS
Seit dem Verkauf meiner ETS250 1988 für den Erwerb von 4-Rädrigem ...Hat mir ein Bekanter seine 250er ETZ zum Kauf angeboten.Aber mit kleinen Problemen !?!?!
Da im Besitz von SR2 Schwalb DUO4/1 & AWO-S bin ich stark interessiert das optisch gut erhaltene Stück an mich zu nehmen für regelmässige ZweiradToure ;da sich meine Frau zum einen nicht an die mit Ihren Worte "Abtreiberbank gewönen kann/möchte ! Und an der Awo neben Vordergabel Antrieb &leichten Blecharbeiten bestimmt ein bis zwei Jahre Stillstandszeiz die Volge sein werden.
Das Gute Stück sprang zwar leicht an, aber als es beium die 0 grad Betriebstemperaturen erreichte kamen Fehlzündungen leichtes Stottern auf und dannging sie aus Tankinhalt war so am Reservebereich aber egal ob der Benzinhan auf aUF oder RESEVE kein Unterschied nach ca.300,500meter wenn der Motor warm wurde immer das gleiche Stottern/Fehlzündung AUS