Endlich ein passender Tankrucksack ETZ250

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Endlich ein passender Tankrucksack ETZ250

Beitragvon Hennings » 30. November 2016 08:02

Der original ETZ250 Hein-Gericke Tankrucksack passt zwar super zur Tankkontur, war mir optisch aber immer etwas zu voluminös. Nun habe ich einfach mal das Unterteil und den oberen Deckel mit einem gemeinsam passenden Reißverschluss ausgestattet. Jetzt kann ich den Mittelteil bei Bedarf weglassen, da alle Reisverschlüsse identisch sind. Warum man seinerzeit zwei verschiedene Reißverschlüsse vernäht hat, verstehe ich nicht so ganz.

So sieht der "reduzierte" Tankrucksack jetzt aus:
20161129_161323.jpg

20161129_161537.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Dirk, Bremen

Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW
Hennings

Benutzeravatar
 
Beiträge: 51
Themen: 10
Bilder: 9
Registriert: 5. Dezember 2014 22:36

Re: Endlich ein passender Tankrucksack ETZ250

Beitragvon MichaelM » 30. November 2016 15:07

Feine Arbeit :zustimm:

Mach doch bitte mal noch ein Bild mit Mittelteil.
Für mich ist das Motorrad ein heiliges Objekt. Wenn ich eine Ausfahrt mache,
ist das wie Meditation für mich. Alles fließt.

Indian Larry

Fuhrpark: SUZUKI Bandit1200S Gespann
Simson Schwalbe KR51/2N Bj.84
MichaelM

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1406
Themen: 25
Registriert: 5. August 2012 18:43
Wohnort: Nienburg/ Eastside
Alter: 45


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DWK und 16 Gäste