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Ysengrin hat geschrieben:Mit nem RICHTIG großen Bolzenschneider, am besten noch mit Hebelübersetzung, bekommst Du auch Panzer- und viele Bügelschlösser auf. Hab mal ein Video gesehen, wo einer ne ganze Reihe verschiedene Markenschlösser geknackt hat. Jedes hat irgendwann aufgegeben. Leider finde ich den Link nicht mehr.
Wie immer gilt: Absolute Sicherheit gibt es nicht. Ein Profi, der es auf Dein Motorrad abgesehen hat, knackt jedes Schloss.
Der Sinn eines Schlosses ist deshalb vor allem Abschreckung. Es soll den Gelegenheitsdieb so lange aufhalten, dass ihm das Risiko der Entdeckung zu hoch ist.
trabimotorrad hat geschrieben:Akku-betriebenen Flexen
P-J hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Akku-betriebenen Flexen
Damit geht natürlich alles auf aber das macht zuviel Lärm und Funken. In der Öffendlichkeit wird damit sicher keiner agieren.
Ysengrin hat geschrieben: Ein Bekannter von mir ist mal mit nem Roller mit abgeschlossenem Vorderrad knapp 50 Meter gefahren, bevor es ihn in der ersten Kurve hingeschmissen hat. Vollhonk.
P-J hat geschrieben:Ysengrin hat geschrieben: Ein Bekannter von mir ist mal mit nem Roller mit abgeschlossenem Vorderrad knapp 50 Meter gefahren, bevor es ihn in der ersten Kurve hingeschmissen hat. Vollhonk.
Dann muss man aber schon ganz schön besoffen sein, spätestens nach ner halben Umdrehung hakts irgendwo und dann merkt man das.
Ich schlepp soviel Zeugs im Gespann mit mir rum, da kommts auf die knapp 2 Kg auch nicht mehr drauf an. Aber Stillvoll ist sowas.Ysengrin hat geschrieben:Wow, fettes Teil. Den Zugewinn an Sicherheit erkaufst Du Dir mit einem Mehrverbrauch von 2 Litern und einer um 10km/h reduzierten Spitzengeschwindkeit.
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