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atze-15 hat geschrieben:Bilder und Papiere sehe ich erst am Sonntag.Dann kann ich näheres sagen.
atze-15 hat geschrieben:Hi,
Lack ist nicht Orginal.Ich vermute eine stinknormale Trophy Bj 1965.Ich konnte sie nur ganz kurz in der dunklen Garage sehen.Was mich wundert waren die Stoßdämpfer mit ausenliegender Feder.Die gab es doch erst später.Am Sonntag kommt der Besitzer und dann gibt es Bilder.1200Eu ist der VP.
atze
otmar hat geschrieben:Nach dem was Du schreibst sind 1200 auf jeden Fall nach Marktlage deutlich zu viel.
atze-15 hat geschrieben:Hi,
der Lenker wäre das erste beim Umbauen.Ich müsste noch einen Klemmkopf vom SR59 haben.Und einen eventuell besseren Lenker.
atze
Paule56 hat geschrieben:atze-15 hat geschrieben:Hi,
der Lenker wäre das erste beim Umbauen.Ich müsste noch einen Klemmkopf vom SR59 haben.Und einen eventuell besseren Lenker.
atze
Der Klemmkopf des Berlin ist an der ES auch nur ein Wackelkandinat, passt imho nur an der Vogelfamilie p&p zum Anbau der sogenannten "Crosslenker" und anderer.
Paule56 hat geschrieben:atze-15 hat geschrieben:Hi,
der Lenker wäre das erste beim Umbauen.Ich müsste noch einen Klemmkopf vom SR59 haben.Und einen eventuell besseren Lenker.
atze
Der Klemmkopf des Berlin ist an der ES auch nur ein Wackelkandinat, passt imho nur an der Vogelfamilie p&p zum Anbau der sogenannten "Crosslenker" und anderer.
atze-15 hat geschrieben:Hi,
Jo,ich werde das erstmal so machen.Morgen den Dekra-Mann zeigen und mal sehen was er sagt.Notfalls kann ich immer einen normalen Flachlenker verbauen und erstmal zulassen.Den zeitgenössigen Umbau zu erhalten gefällt mir.Vorallem das war ja gerade meine Jugendzeit.Bin gerade 11 Jahre älter als die ES.Darauf hab ich noch die Klasse 1 gemacht 1971.Wenn sie hier ist,werde ich in Ruhe mal Bilder machen.
Und vorallem die Elektrik etwas aufhübschen.Gerade der Sicherungskasten ist als erstes drann.Umbau auf Flachsicherungen.6 Volt werde ich erstmal lassen.Wenn das i.o. ist geht das auch.
Sind ja viele Jahre damit klargekommen.
atze
Nordlicht hat geschrieben:Glückwunsch...jetzt darft du dich auch HUFU-Fahrer nennen
atze-15 hat geschrieben:Hi,
Jo,ich werde das erstmal so machen.Morgen den Dekra-Mann zeigen und mal sehen was er sagt.Notfalls kann ich immer einen normalen Flachlenker verbauen und erstmal zulassen.Den zeitgenössigen Umbau zu erhalten gefällt mir.Vorallem das war ja gerade meine Jugendzeit.Bin gerade 11 Jahre älter als die ES.Darauf hab ich noch die Klasse 1 gemacht 1971.Wenn sie hier ist,werde ich in Ruhe mal Bilder machen.
Und vorallem die Elektrik etwas aufhübschen.Gerade der Sicherungskasten ist als erstes drann.Umbau auf Flachsicherungen.6 Volt werde ich erstmal lassen.Wenn das i.o. ist geht das auch.
Sind ja viele Jahre damit klargekommen.
atze
und ich von 1975-1980----atze-15 hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Glückwunsch...jetzt darft du dich auch HUFU-Fahrer nennen
Danke,aber Hufu TS 150 mit Hochlenker bin ich ich schon 1979-1984 gefahren.
also nix neues mehr.
atze
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