Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:Und spätestens beim anschmeissen haste die Lacher auf deiner Seite!
Ysengrin hat geschrieben:Auf nem Chopper soll man relativ entspannt sitzen.
Ysengrin hat geschrieben:Im 3. Motorrad-Konzil von 1631 wurde für alle Zeiten festgehalten, dass Chopper-Umbauten auf MZ-Zweitakt-Basis vor Gott keine Gnade finden und ihre Erbauer auf immer aus der Customizer-Gemeinde ausgeschlossen werden.
Trotzdem finde ich das Ding ziemlich urig und konsequent. Erlaubt ist, was gefällt.
Es scheint dem Erbauer nur ungefähr 3 Nummern zu klein zu sein. Auf nem Chopper soll man relativ entspannt sitzen. Sein Kniewinkel sieht aber nicht wirklich relaxt aus.
trabimotorrad hat geschrieben:Ysengrin hat geschrieben:Im 3. Motorrad-Konzil von 1631 wurde für alle Zeiten festgehalten, dass Chopper-Umbauten auf MZ-Zweitakt-Basis vor Gott keine Gnade finden und ihre Erbauer auf immer aus der Customizer-Gemeinde ausgeschlossen werden.
Trotzdem finde ich das Ding ziemlich urig und konsequent. Erlaubt ist, was gefällt.
Es scheint dem Erbauer nur ungefähr 3 Nummern zu klein zu sein. Auf nem Chopper soll man relativ entspannt sitzen. Sein Kniewinkel sieht aber nicht wirklich relaxt aus.
So ähnlich sehe ich das auch, aber war das Konzil nicht 1234?
EmmasPapa hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ysengrin hat geschrieben:Im 3. Motorrad-Konzil von 1631 wurde für alle Zeiten festgehalten, dass Chopper-Umbauten auf MZ-Zweitakt-Basis vor Gott keine Gnade finden und ihre Erbauer auf immer aus der Customizer-Gemeinde ausgeschlossen werden.
Trotzdem finde ich das Ding ziemlich urig und konsequent. Erlaubt ist, was gefällt.
Es scheint dem Erbauer nur ungefähr 3 Nummern zu klein zu sein. Auf nem Chopper soll man relativ entspannt sitzen. Sein Kniewinkel sieht aber nicht wirklich relaxt aus.
So ähnlich sehe ich das auch, aber war das Konzil nicht 1234?
Nee, das war doch am 31. Oktober 1517 und es war kein Konzil nicht. Es steht geschrieben an der Tür der Schlosskirche zu Wittenberg. "Und achtet darauf, thass sie nicht umgbauet werden zu Choppermotorrädern." War die 97. These, die 96. war die, die der Mederer schon zitiert hatte: "Gebet itzo jeden teutschen Jüngeling und Maidelein eine ETZ 150".
TS Paul hat geschrieben: Das ist ähnlich geartet wie einen Fiat 500 zum Musclecar um zu bauen.
Das glaube ich nicht, über meinen Chopper lachten die auch nicht.TS Paul hat geschrieben:Und spätestens beim anschmeissen haste die Lacher auf deiner Seite!
Ysengrin hat geschrieben:Im 3. Motorrad-Konzil von 1631 wurde für alle Zeiten festgehalten, dass Chopper-Umbauten auf MZ-Zweitakt-Basis vor Gott keine Gnade finden und ihre Erbauer auf immer aus der Customizer-Gemeinde ausgeschlossen werden.
Richtig, etwas am Ziel vorbei gebaut bzw "scheiss auf das eigendliche, brutal muss es aussehen."Ysengrin hat geschrieben:Es scheint dem Erbauer nur ungefähr 3 Nummern zu klein zu sein. Auf nem Chopper soll man relativ entspannt sitzen. Sein Kniewinkel sieht aber nicht wirklich relaxt aus.
Backpfeife!Ysengrin hat geschrieben:"Am Neunten Tage erschuf Gott die
der war gut..P-J hat geschrieben:Backpfeife!Ysengrin hat geschrieben:"Am Neunten Tage erschuf Gott die
smokiebrandy hat geschrieben:Dragbar? ... ich kenne nur tragbar ...dragqueen oder dreck war ...
flotter 3er hat geschrieben:Ich bin ja für einen Chopper mit einem Elektromotor. Vom Rasenmäher oder Akkuschrauber oder so....
TS Paul hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Dragbar? ... ich kenne nur tragbar ...dragqueen oder dreck war ...
Ne Sissybar und Lenker-End-Franzen aus FroFoLe haste vergessen
emme33 hat geschrieben:Wer Chopper mag, optisch nicht schlecht gemacht. Knieprobleme sind vorprogrammiert. Der Klang wäre mal interessant, vor allem wenn man eine Eisdiele ansteuert.
Feuereisen hat geschrieben:Bin aber heute auch der Meinung das Zweitakt und Chopper nicht wirklich zusammengeht.
Zur Wiedergutmachung wurde mir auferlegt zum DDR Viertakter zu wechseln...
seife hat geschrieben:HD Panhead sind keine Zweitakter.
seife hat geschrieben:HD Panhead sind keine Zweitakter.
mztix hat geschrieben:Du irrst, beim Film Easy Rider solln die Motoren 2Taker sein. (Es gibt unterschiedliche Meinungen zu den Motoren.)
rockebilly hat geschrieben:Was haben die sich nur damals bei MZ gedacht als es um die Opikt der ETZ ten ging. System Verweigerung. Stiller Protest ???
Die schreit ja nach.... bitte Bau mich um^^....??
Ysengrin hat geschrieben:Ich mag sie auch nicht, aber ich habe schon von (mutmaßlich ) vernünftigen und geschmackvollen Menschen gehört, dass sie die 251 für eine der schönsten MZetten halten.
TS Paul hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Dragbar? ... ich kenne nur tragbar ...dragqueen oder dreck war ...
Ne Sissybar und Lenker-End-Franzen aus FroFoLe haste vergessen
fdb5 hat geschrieben:100% biker bringt ein ETZ 250 Chopper. Was denken sie ueber? ....
fdb5 hat geschrieben:Noch einen MZ Chopper ...
Wer gesagt hat, dass das zwei Zylinder sein müssen, sei bitte leise, es ist jetzt ein zwei Zylinder
Kosmonaut hat geschrieben:Respekt vor dem Handwerk! Sieht halt trotzdem Kacke aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste