Seite 1 von 1
Coffee to go

Verfasst:
18. August 2017 18:37
von MZ Werner
In Neukirchen am Venediger (Österreich) habe ich im Urlaub diesen Umbau entdeckt. Der Steuerkopf war komplett umgebaut und das hintere Kettenblatt war eine Spezialanfertigung. Aber so wie es aussah wurde das Teil schon länger nicht mehr benutzt.
Re: Coffee to go

Verfasst:
18. August 2017 18:54
von Klaus P.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann waren in dem Ort viele Jahre unter der Flagge von Triumph große Motorradtreffen.
Gruß Klaus
Re: Coffee to go

Verfasst:
18. August 2017 18:58
von holger999
da gibt es schon seit längerem die Ursprungsidee:




beste Grüße
Holger
Re: Coffee to go

Verfasst:
18. August 2017 21:23
von MZ Werner
Klaus P. hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, dann waren in dem Ort viele Jahre unter der Flagge von Triumph große Motorradtreffen.
Gruß Klaus
Du hast Recht. Es findet immer noch dort statt. Dieses Jahr war es anfang Juni. Soeben habe ich im Net etwas dazu gefunden. Wäre ich so jetzt gar nicht drauf gekommen. Vor einiger Zeit war in der MO mal ein Artikel darüber.
Re: Coffee to go

Verfasst:
18. August 2017 21:43
von Klaus P.
Ich bin öffters im Oberpinzgau daher kenne ich das, auch einen der örtlichen Organisatoren.
Ich weiß auch, dass es dieses Jahr statt gefunden hat, ob noch unter dem Hauptsponsor weiß ich nicht, weil sich da was ändern sollte wg der Fremdbestimmung.
Re: Coffee to go

Verfasst:
19. August 2017 19:33
von daniel_f
holger999 hat geschrieben:da gibt es schon seit längerem die Ursprungsidee:




beste Grüße
Holger
Herrlich, die Gasflasche für den Kühlschrank an der Front. "Fetzt" bestimmt bei einem Unfall

Re: Coffee to go

Verfasst:
20. August 2017 00:53
von Feuereisen
dafür hat er doch den Feuerlöscher am hinteren Ende...
