Teilehändlerin Osterburg, Altmark

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Teilehändlerin Osterburg, Altmark

Beitragvon chrott » 19. November 2017 21:17

Hallo!

Ich suche eine Telefonnummer einer Händlerin, bei der ich lange schon nicht mehr war. Sie hei mit Nachnamen Baumgrd/t/dt und ist in Osterburg in der Altmark ansässig. Sie hat noch viele Originalteile aus der ehemaligen MZ-Werkstatt ihres verstorbenen Mannes. Es ist ein Paradies.

Kennt Sie jemand? Im Internet finde ich sie nicht.
29283

MZ TS 250/1 (81)
S 51

Fuhrpark: MZ TS 250/1 Bj. 80
Simson S51
chrott

 
Beiträge: 189
Themen: 30
Bilder: 63
Registriert: 8. Mai 2010 09:18
Wohnort: Wittenberge
Alter: 40

Re: Teilehändlerin Osterburg, Altmark

Beitragvon daniel_f » 19. November 2017 21:29

Das verstehe ich nicht. Zwischen dir und Osterburg Altmark liegen etwa 30km laut Google. Ich würde hinfahren, wenn du schon weißt, wo sie ist.
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr. 007

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

Fuhrpark: MZ ES 175/1 Bj. 1967, MZ ES 150 Bj. 1964, S51 B1-3 Bj. 1982, SR2E Bj. 1963
daniel_f

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2426
Themen: 37
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2012 10:07
Wohnort: Gottesberg
Alter: 38

Re: Teilehändlerin Osterburg, Altmark

Beitragvon chrott » 19. November 2017 22:33

Für mich ist eine Stunde fahrt im Moment sehr viel Zeit. Ich arbeite über 50h in der Woche und baue am WE an meinem Haus.
29283

MZ TS 250/1 (81)
S 51

Fuhrpark: MZ TS 250/1 Bj. 80
Simson S51
chrott

 
Beiträge: 189
Themen: 30
Bilder: 63
Registriert: 8. Mai 2010 09:18
Wohnort: Wittenberge
Alter: 40

Re: Teilehändlerin Osterburg, Altmark

Beitragvon MZ Hof » 20. November 2017 07:27

Das kann nur Oldtimer Don sein . Das ist die Mutter des Geschäftsgründers , aber sie hat soviel ich weiß das Geschäft aus altersgründen weitergegeben . Der Nachnahme fällt mir leider nicht mehr ein .

Fuhrpark: ETZ 250A Bj.88 + Bj.84;ETZ 250 Bj.84 Gespann;TS 250/1Gespann Bj.78 ;ETZ 250 Gespann Bj.83
MZ Hof

 
Beiträge: 226
Themen: 12
Bilder: 3
Registriert: 21. November 2013 13:29
Wohnort: Aschersleben

Re: Teilehändlerin Osterburg, Altmark

Beitragvon Feuereisen » 20. November 2017 16:49

Die Fa. Oldtimer Don (seit 1998) saß aber in Klein Möringen und hat sich hauptsächlich mit AWO und EMW beschäftigt. Unter neuem Inhaber jetzt in Dahrenstedt zu finden.

Fuhrpark: Oldtimer
Feuereisen
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3600
Themen: 55
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 15:56
Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen)
Alter: 49

Re: Teilehändlerin Osterburg, Altmark

Beitragvon UHEF » 20. November 2017 19:36

Ich war vor einigen Jahren auch schon bei der Dame. Mir ist leider beim Umzug auf dieses neumodische blöde Telefon einiges abhanden gekommen.-- :oops:

Die Geschäftsräume sind ein nicht fertiger gläserner Neubau über 2 Etagen direkt in der Stadt. Das Wohnhaus liegt gleich dabei. Das war wirklich ein Paradies. Die Preise sind fair aber die Ware sehr verstreut - da Teilweise auch in anderen Orten in Scheunen gelagert.
Sollte sich jemand auf den Weg machen - nehmt genug Zeit, eine große Liste, genug Platz im Auto und reichlich Zaster mit. :mrgreen: :lach:

LG. Uwe

Pssssst :D nichts dem Günter verraten :tongue:

-- Hinzugefügt: 20. November 2017 19:51 --

Osterburg Berg Str...

Die Dame steht natürlich auch im ....

Mit "t" und Karin :mrgreen:


LG Uwe :teddy:

Fuhrpark: Fuhrpark
UHEF

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1326
Themen: 3
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2011 07:55


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste