Seite 1 von 1

Sitzbankbezug ES125

BeitragVerfasst: 4. Dezember 2017 19:45
von Peter S.
Guten Abend, ich habe nun eine orginale Sitzbank für meine gute aufgetrieben und kann endlich die unbequeme Ts Sitzbank entfernen.
Allerdings brauch ich noch einen neuen Wetter.- und Abtriebfesten Bezug. Wäre schön wenn der sich auch nicht schön nach kurzer Zeit auflöst. Kann mir vielleicht jemand was zu dem von Ostzweirad sagen?

https://www.ost2rad.de/MZ-Ersatzteile/S ... AQEALw_wcB

Taugt der etwas? (ich finde Rot schick)

Beste Grüße Peter

-- Hinzugefügt: 4. Dezember 2017 19:45 --

Sry, habs aktualisiert... Hier nochmal

https://www.ost2rad.de/MZ-Ersatzteile/S ... AQEALw_wcB

Re: Sitzbankbezug ES125

BeitragVerfasst: 4. Dezember 2017 19:59
von Kai2014
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Falls er nicht passt kannst du ihn ja zurück schicken.

Re: Sitzbankbezug ES125

BeitragVerfasst: 14. März 2018 19:53
von Peter S.
Hallo, also ich hab jetzt zwei Sitzbezüge von unterschiedlichen Anbietern probiert...keine Chance. Der verlinkte Rote aus meinem ersten Beitrag ist mal eben 2cm zu kurz in der Breite und auch die Länge sah nicht sehr vielversprechend aus.
Der zweite von einem Händler um die Ecke bei mir war schon etwas besser allerdings immer noch so knapp das er nie den Metallrahmen überspannt hätte. Kann jemand noch eine Bezugsquelle empfehlen?
War auch beim Sattler....180,- war mir zu fett^^


Beste Grüße Peter

Re: Sitzbankbezug ES125

BeitragVerfasst: 14. März 2018 20:05
von Guesi

Re: Sitzbankbezug ES125

BeitragVerfasst: 14. März 2018 20:31
von Peter S.
Ist bestellt, danke. Grüße

Re: Sitzbankbezug ES125

BeitragVerfasst: 31. März 2018 20:11
von Peter S.
Der hat gepasst! Danke

Re: Sitzbankbezug ES125

BeitragVerfasst: 31. März 2018 20:58
von Jena MZ TS
Bilder!, :-)