Seite 1 von 1

Günter

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017 03:09
von ETS-Fan
Hallo Günter!
Ich habe mich doch sehr auf das nächste Jahr mit dir gefreut, du warst mir willkommen,denn meine Bekannten und Kollegen hatten und haben Einwände ,meine ETS-en mit mir zu bewegen.Du warst da recht problemlos.
Unsere erste Bekanntschaft war am 03.04.17 im VFB Stadion,du sahst meine Lieblings MZ auf meinem Shirt und musstest mich natürlich ansprechen,da du selber mal eine hattest.Meine Dynamo ETS fandest du dann, weil selber Dresdner, natürlich am sonderbar Schönsten.
Zwei Ausflüge haben wir miteinander unternommen und an deiner Art , wusste ich ,das können wir öfter machen.
Heute ist alles anders!
Günter ging mit nur 56 Jahren am 04.12.2017.Es tut mir leid um seine Frau und seinen Enkel,denen ich nur kurz begegnet bin.
Ich hoffe man kann auch e-mails im Himmel lesen.
Es grüßt dich
Rüdiger

Re: Günter

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017 11:33
von Martin H.
ETS-Fan hat geschrieben:Günter ging mit nur 56 Jahren am 04.12.2017.

Mein Beileid an Dich und seine Frau und Familie.
War Günter auch hier im Forum bzw. unter welchem Namen?

Re: Günter

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017 12:16
von ETS-Fan
Martin H. hat geschrieben:
ETS-Fan hat geschrieben:Günter ging mit nur 56 Jahren am 04.12.2017.

Mein Beileid an Dich und seine Frau und Familie.
War Günter auch hier im Forum bzw. unter welchem Namen?



Nein war er nicht.
Trotzdem, ihm hat das Moped fahren Spaß gemacht und er wollte sich auch eine ETS zulegen.
Die Bilder von unserer letzten Ausfahrt haben ihn nicht mehr erreicht.
Gruß
Rüdiger

-- Hinzugefügt: 29. Dezember 2017 03:45 --

Wie so viele "ehemalige" MZ -Liebhaber habe ich auch Günter, auf unseren "Straßen "getroffen.Oft werde ich hier im Südwesten von Menschen nett angesprochen.Viele kennen die ETS auch gar nicht ,Hauptsache MZ und reden, Günter kannte sie, da er selber eine hatte und auf der Suche nach einer war, denn auch seine Jugend war MZ. Er hat sich die Chrom-ETS gewählt(zum Ausfahren), da er seine frühere ETS auch mit einem Hochlenker ausgestattet hatte.
Es bedrückt mich schon sehr, wenn Freunde und Bekannte in diesem Alter Abschied nehmen müssen.
Denkt an eure eigene Vergänglichkeit, kommt 2019,wenn es geht , nach Polen und wir haben eine schöne Zeit.
Ich möchte gerne durch solch ein "Event" ein paar MZ-Fahrer mehr kennenlernen , da die hier im Südwesten recht rar gesät sind.
Gruß
Rüdiger