Messe Dresden

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Messe Dresden

Beitragvon rednug » 13. Januar 2018 15:43

Hallo in die Runde!

Meine Frage: War jemand da und gibts da "was Neues"? - Oder alles wie die letzten Jahre auch?

Gruß Gunder

Fuhrpark: CB 500/1995
rednug

 
Beiträge: 58
Themen: 4
Registriert: 8. Juli 2014 16:07

Re: Messe Dresden

Beitragvon _Stef » 14. Januar 2018 01:13

Ich war heute mal mit Family da, im Prinzip war es eine regionale Bullenschau mit großen Preisschildern an den Moppeds und einer Mädelstanzgruppe, die nicht in der Choreo tanzten. Für die Juniors wurde der Moppedparcours nachmittags schon gegen drei geschlossen, mein Kleinster (5) war oberstinkesauer. Also, ich komm da nicht wieder hin.
Gruß

Steffen

Fuhrpark: MZ TS 150 Bj. 81 (Isolde)


Den frühen Vogel habe ich heute morgen erschossen .... Es war Notwehr !
_Stef

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Themen: 13
Bilder: 9
Registriert: 29. Mai 2011 17:01
Wohnort: 08396 Waldenburg
Alter: 47


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste