Lorchen hat geschrieben:Ich will auch mal...
Meins sieht ein bisserle weniger schäg aus:
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
thuttle hat geschrieben:Schönen guten Morgen,
Kennt jemand vielleicht diese Kabelverbinder mit Name und Bezugsquelle? Die sind an einem Pedelec verbaut.
Danke
Jörg
der janne hat geschrieben:P50 Kolben...
Lorchen hat geschrieben:Offtopic:
Oben auf dem ersten Bild, das ist ein 13er Ringschlüssel.
Stahl-Zahnrad hat geschrieben:Sehen ähnlich aus wie die Kabeldurchführungen für die Lampe bei der ETZ vorn, die sind auch erst geschlossen und müssen dann ausgeschnitten werden.
hermann27 hat geschrieben:gab es jamals eine simson mit geblaesekuehlung?
dazu koennte so etwas passeen
mfg hermann
Rallye Olaf hat geschrieben:Aber der antrieb ?]
matthias1 hat geschrieben:Wofür ist der Schwimmer?
vergasernadel hat geschrieben:Nicht bekannt. Nicht DDR bzw. soz. Länder.
starke136 hat geschrieben:Wovon ist dieses Schutzblech :
Martin H. hat geschrieben:Könnte es Yamaha SR 500 sein?
https://www.kunz-motorcycle.com/yamaha- ... vorne-2389
Guesi hat geschrieben:TS Modelle.
vergasernadel hat geschrieben:Sollten eigentlich bisschen tiefer in der gumminut sitzen.
EmmasPapa hat geschrieben:Daß die Wulstbecher dann auch mal an der großen Baureihe (TS 250/1 und ETZ 250) ab Werk verbaut wurden, kann ggf. damit zusammenhängen, dass am Band gerade nichts anderes verfügbar war. Besonders an späten ETZ-Modellen, insbesondere ab der 251er (dann auch an der kleinen ETZ) sind die Wulstbecher dann wieder öfter bzw. als Serienausrüstung zu sehen gewesen.
Guesi hat geschrieben:K= 1,0 bezeichnet die Übersetzung .
Also wieviele Umdrehungen der Tacho/DZM Welle zu welche Nadelbewegung führen...
Hat also nichts mit irgendeiner Modellbezeichnung zu tun.
samyb hat geschrieben:Das kann ich nachvollziehen. Aber was hat diese Angabe auf dem DZM zu suchen?
ea2873 hat geschrieben:samyb hat geschrieben:Das kann ich nachvollziehen. Aber was hat diese Angabe auf dem DZM zu suchen?
der braucht ja auch ein festgelegtes Verhältnis von Zeigerausschlag und Drehzahl.
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