Seite 1 von 1

Zusammenbau Lampenmaske

BeitragVerfasst: 14. Februar 2018 10:51
von mambo04
Hallo,

meine ES 175/1 steht kurz vor der Fertigstellung... mir fehlt nur noch ein Rücklicht und ein versteller ür das hintere Federbein...und mit dem Scheinwerfer vorne habe ich so meine
Schwierigkeiten, da weiss ich nicht so recht wie dieser zusammengebaut und zusammengesetzt wird... warscheinlich fehlt mir auch noch das ein oder andere Teil dazu.

Ich habe den Chromring, den Reflektor, das Glas und die Birnenhalterung ... wie wird das ganze Zusammen gebaut was für teile Benötoge ich noch ?

Re: Zusammenbau Lampenmaske

BeitragVerfasst: 14. Februar 2018 11:03
von UlliD
https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... ampen/_/?_ hiersiehst du erstmal was alles gebraucht wird, musst mal schauen was du alles dahast :ja:

Re: Zusammenbau Lampenmaske

BeitragVerfasst: 14. Februar 2018 11:09
von daniman
Besser ist :arrow: das :wink:

Re: Zusammenbau Lampenmaske

BeitragVerfasst: 14. Februar 2018 11:13
von UlliD
Sorry... falsch geguckt :oops:

Re: Zusammenbau Lampenmaske

BeitragVerfasst: 22. Februar 2018 13:24
von mambo04
Hat nich jemand ein Bild wo man sieht wie die Lampe zusammengesetzt gehört???