Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Sitzbezug ES 250

BeitragVerfasst: 12. März 2018 22:14
von Neon01234
Guten Abend,

Ich habe mir einen neuen Sitzbezug bei KMK bestellt, da der alte leicht löchrig war. Der neue Bezug sieht auch ganz gut aus, jedoch passen die Befestigungsschienen nicht in die dafür vorgesehene Öffnungen rein.

Auf Nachfrage beim Verkäufer erhielt ich die Antowrt9, dies müsse so sein damit ein fester Sitz gewährleistet wäre und ein Sattler würde das schon hinbekommen.

Ich bin nun unschlüssig, ob ich da was falsch mache oder die Nähte einfach zu eng sind.

Wer hat hier Erfahrungen ?

IMG-20180312-WA0002.jpg

Re: Erfahrungen mit Sitzbezug ES 250

BeitragVerfasst: 13. März 2018 20:18
von RonjaRubin
Ich habe mir auch einrn neuen Bezug draufgemacht, bei mir passten die Löcher der Schienen...welche Nähte denkst du sind denn zu eng? Meinst du überhaupt die 250/2er ?

Re: Erfahrungen mit Sitzbezug ES 250

BeitragVerfasst: 13. März 2018 20:21
von SaalPetre
Ronja woher hast du den?

Re: Erfahrungen mit Sitzbezug ES 250

BeitragVerfasst: 13. März 2018 20:43
von RonjaRubin
Gabors MZ Laden Berlin, warum? Was nicht in Ordnung?

Re: Erfahrungen mit Sitzbezug ES 250

BeitragVerfasst: 13. März 2018 20:47
von SaalPetre
Alles richtig gemacht.

Re: Erfahrungen mit Sitzbezug ES 250

BeitragVerfasst: 13. März 2018 21:15
von Neon01234
RonjaRubin hat geschrieben:Ich habe mir auch einrn neuen Bezug draufgemacht, bei mir passten die Löcher der Schienen...welche Nähte denkst du sind denn zu eng? Meinst du überhaupt die 250/2er ?


Ne 250/1.Es geht um die Nähte für die Schienen, die unten eingeschoben werden.