hallöchen,
ich fahre heute mit der emme nach düsseldorf zu nem geburtstag.
da es dort immer recht spannend zugeht eise ich mich spätestens gegen 15 uhr los.
da die emme seit dem einbau des neuen bing nicht so läuft wie ich es wünsche,wollte ich fragen ob mir jemand im raum düsseldorf-dortmund beim einstellen helfen kann.
ich hatte vor kurzem einen neuen zündkontakt eingebaut und die zündung nach bestem wissen eingestellt.
da ich mir nicht sicher bin ob ich alles vernünftig gemacht habe und vorm gaser einstellen ja die zündung stimmen muß, würde ich mich freuen wenn auch dort ein blick drauf geworfen werden könnte.
es gibt auch noch fragen zu dem einen oder anderen thema, sprich ich suche jemanden der heute langeweile hat und sich etwas zeit für mich nehmen könnte.
theorie und nach buch einstellen ist eine sache, ich bin aber eher der "praktische" mensch und lasse mir gerne zeigen wie was gemacht wird(dann verstehe ich auch was ich tue) und kann dann auch fragen stellen wenn mir was unklar ist.
dann hätte ich noch ne frage zum thema kette.
ich habe vor einiger zeit festgestellt daß sich mindestens zwei kettenrollen verabschiedet haben und denke daß es an der zeit ist mir ne neue kette zu besorgen.
kennt jemand die kette von ybn(yaban)?
http://www.gabysmotorshop.de/artikel.ph ... 0%20Rollen
sie ist günstig, aber auch ok?
ansonsten würde ich die rk von hein gericke(doppelter preis) nehmen.
wenn niemand zeit hat, wünsch ich euch ein schönes wochenende und viel spaß bei dem schönen wetter.
gruß,
orti