Seite 1 von 1

Suche nach der Ex

BeitragVerfasst: 12. August 2018 18:49
von kochi
Moin. Ich wollte schon länger nach meinem ehemaligen Gespann suchen und schubse die Suche nun mal an. Nicht weil ich sie zurück haben möchte. Nur aus Interesse ob es sie noch gibt und hier vielleicht jemand besitzt. Es war (ist) eine ES 250/2 mit Superelastik. Ich habe sie damals vor ca. 15 Jahren an einen Typen aus Lübeck (oder Lüneburg?) verkauft der ein Gespann zwecks Ausfahrten mit seinem Hund suchte. Zu der Zeit war sie Schwarz und die Lampe und der Tank Hellgrau mit Rallystreifen (na,ja. ich fand`s gut. ;D ). Die Aluhaube vom Boot hatte ich entlackt und poliert. Leider gibt es nur ein sehr schlechtes Foto von einem Schwedenurlaub von ihr. Aber ich habe die Rahmennummer aus einem alten TÜV Bericht.
Es war 1386467. Vielleicht habe ich ja Glück und sie hat sich mittlerweile hier eingefunden. Also,wenn Ihr mal lange Weile haben solltet,schaut mal bitte nach. Wenn das was wird fange ich auch die Suche nach meiner ersten MZ ES 150 an. :lupe: Ahoi.

Re: Suche nach der Ex

BeitragVerfasst: 12. August 2018 18:53
von holger999
Moin,

ich dachte bei der Überschrift schon an Deine ehemalige Freundin oder Frau :lach:

viele Erfolg

Gruß
Holger

Re: Suche nach der Ex

BeitragVerfasst: 12. August 2018 19:33
von kochi
Nee... da wüsste ich ja,wo ich die finde. Das muss auch nicht sein.

Re: Suche nach der Ex

BeitragVerfasst: 12. August 2018 20:31
von ea2873
holger999 hat geschrieben:ich dachte bei der Überschrift schon an Deine ehemalige Freundin oder Frau :lach:


wird im Forum etwa weitergegeben und getauscht? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :stumm:

Re: Suche nach der Ex

BeitragVerfasst: 12. August 2018 21:23
von muffel
ea2873 hat geschrieben:
holger999 hat geschrieben:ich dachte bei der Überschrift schon an Deine ehemalige Freundin oder Frau :lach:


wird im Forum etwa weitergegeben und getauscht? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :stumm:


Natürlich. Hast Du Dir die Nutzungsbedingungen bei der Registrierung nicht durchgelesen? :stumm: :rofl: :runningdog: