Seite 1 von 1

Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 11. September 2018 11:17
von samyb
Einen Motorradkalender soll es bald geben: ein Foto-Shooting wurde kürzlich ([1], [2]) vom Foto-Studio Oestrich ([3]) auf dem Schloss Wildeck organisiert. Der Kalender 2019 soll Motorräder aus der Ausstellung MotorradTRäume ([4]) mit 12 attraktiven Models aus der Region verewigen ([5]).

[1] https://www.freiepresse.de/erzgebirge/z ... el10284253
[2] https://www.blick.de/erzgebirge/junge-d ... el10292052
[3] http://www.foto-oestreich.de/
[4] https://schloss-wildeck.de/motorradtraeume
[5] https://www.facebook.com/SchlossWildeck ... 87?__xts__[0]=68.ARAKhgMU---AHEzb3tiUyfgui4Y5xuXIxctWpSl5IPLUyTacBaidcoolC02yE354do1CcMoLADZUD2AbGby2eDkoX1o2DwiSfBoXEj1XXaDVNWclGvz3oO5YwEghwkZx70rZwa1WoKfozB7E9F7uzNlqAgFQmjlWCoFHm_wuipshqMO51AibyA&__tn__=-UC-R

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 11. September 2018 11:42
von flotter 3er
samyb hat geschrieben:Einen Motorradkalender soll es bald geben: ein Foto-Shooting wurde kürzlich ([1], [2]) vom Foto-Studio Oestrich ([3]) auf dem Schloss Wildeck organisiert. Der Kalender 2019 soll Motorräder aus der Ausstellung MotorradTRäume ([4]) mit 12 attraktiven Models aus der Region verewigen ([5]).



Feine Sache. Ich hoffe nur das der tätowierte Klops mit der DKW nicht mit bei ist..... 8) Ansonsten bin ich aber immer beiendruckt über deine Recherchen....

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 11. September 2018 11:54
von Sandmann
flotter 3er hat geschrieben:
Feine Sache. Ich hoffe nur das der tätowierte Klops mit der DKW nicht mit bei ist..... 8)


:rofl: :rofl: :rofl:

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 11. September 2018 11:56
von samyb
flotter 3er hat geschrieben:
samyb hat geschrieben:Einen Motorradkalender soll es bald geben: ein Foto-Shooting wurde kürzlich ([1], [2]) vom Foto-Studio Oestrich ([3]) auf dem Schloss Wildeck organisiert. Der Kalender 2019 soll Motorräder aus der Ausstellung MotorradTRäume ([4]) mit 12 attraktiven Models aus der Region verewigen ([5]).



Feine Sache. Ich hoffe nur das der tätowierte Klops mit der DKW nicht mit bei ist..... 8) Ansonsten bin ich aber immer beiendruckt über deine Recherchen....


... aber doch nicht über meine Art, Schläuche zu vermasseln tätowieren? :oops:

Bild

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 11. September 2018 16:05
von Luzie
:shock: ich seh gar keine titten :versteck: :runningdog:

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 11. September 2018 17:29
von flotter 3er
Luzie hat geschrieben: :shock: ich seh gar keine titten :versteck: :runningdog:


Will ich auch nicht - jedenfalls nicht von dem Panzer auf Bild 2

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 11. September 2018 17:38
von Luzie
flotter 3er hat geschrieben:
Luzie hat geschrieben: :shock: ich seh gar keine titten :versteck: :runningdog:


Will ich auch nicht - jedenfalls nicht von dem Panzer auf Bild 2


:rofl: :rofl: :rofl:

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 11. September 2018 19:53
von Lorchen
Na nu komm, da gibt es bei weitem bessere Gefechtspanzer als das Dünnblechgerät auf Bild 2.

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 11. September 2018 20:09
von zweitaktkombinat
Und wo sind jetzt die attraktiven Models?

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 11. September 2018 20:37
von samyb
zweitaktkombinat hat geschrieben:Und wo sind jetzt die attraktiven Models?


Wir haben welche 8) : http://amicalemzetmotosdelest.fr/2017/0 ... erzon.html

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 12. September 2018 06:40
von Homer0815
@flotter 3er meine güte, muss das echt sein? Nicht alle Menschen auf dieser Welt haben Maße wie ne Barbie Puppe. Kein Grund gleich so abwertend zu sein. :bindagegen:

Ich verstehe generell nicht warum man Fahrzeuge zusammen mit Frauen in Kalendern abdrucken muss. Ich kann mir doch für beides separate Kalender aufhängen, je nach dem was ich sehen möchte. :D

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 12. September 2018 08:54
von EmmasPapa
Homer0815 hat geschrieben:@flotter 3er meine güte, muss das echt sein? Nicht alle Menschen auf dieser Welt haben Maße wie ne Barbie Puppe. Kein Grund gleich so abwertend zu sein. :bindagegen:


Finde ich auch. Sie ist kein Berufsmodel, sondern die Frau eines Motorrad-Fans aus Hilmersdorf. Dieser könnte durchaus auch hier angemeldet sein. Und es muss ja keiner den Kalender kaufen. Und wenn nur das eine Bild nicht gefällt, dann einfach überblättern.

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 18. September 2018 14:46
von Koponny
Panzer hin oder her, Hauptkritikpunkt bleiben die fehlenden Ti**en. :lach:

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 18. September 2018 19:01
von Luzie
Riiiiiccchtiig :!: :D

einen schicken kalender gibt es auch -> hier !

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2018 18:37
von samyb
Die Pinups lassen hier endlich mal sehen:

https://schloss-wildeck.de/motorrad-kalender-zschopau

:mrgreen:

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2018 03:23
von Quast
- pin up
- wank down

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018 11:30
von samyb

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018 18:12
von Pedant
Interessanter Motor oben in der Ecke...

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018 20:16
von Feuereisen
flotter 3er hat geschrieben: Ich hoffe nur das der tätowierte Klops mit der DKW nicht mit bei ist.....

flotter 3er hat geschrieben:.... jedenfalls nicht von dem Panzer auf Bild 2


Wer im Glashaus sitzt.... :wink:
Unbenannt.png

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2018 10:16
von flotter 3er
Feuereisen hat geschrieben:
flotter 3er hat geschrieben: Ich hoffe nur das der tätowierte Klops mit der DKW nicht mit bei ist.....

flotter 3er hat geschrieben:.... jedenfalls nicht von dem Panzer auf Bild 2


Wer im Glashaus sitzt.... :wink:
Unbenannt.png


wieso - bin ich vollgehackt und arbeite als Kalendermodell? Ok, meine Formulierung war sicher grenzwertig. Inhaltlich stehe ich aber zu der Aussage....
Und ich bin mir ziemlich sicher, bei meiner Figur hält sich das Bedürfnis auch in Grenzen das Andere dafür noch Kohle hinlegen wollen um mich im Kalender zu sehen..... :roll:
Aber ja, das Mädel ist natürlich besser rasiert, keine Frage..... 8)

Re: Ein neuer Kalender in der Mache

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2018 10:35
von kalinin
@Pendant: schaut nach einem Minsk Motor aus.