Seite 1 von 1

Charly Roller Schaltplan

BeitragVerfasst: 8. November 2018 07:52
von schraubi
Neulich hat mir jemand eine Höllenmaschine namens MuZ Charly 1 aufgedrängt.

Einige Versuche das umweltfreundliche Grünen-Fahrzeug mit dem eingebauten Ladestecker aufzuladen, sind leider gescheitert.

Ich habe darauf hin die 4 Batterien ausgebaut und gemessen, sie waren bei 11-11,5 Volt.

Beim Ausbau habe ich bemerkt daß die Verkabelung sehr seltsam gespannt war.

Ich habe nun alle Batterien einzeln mit dem Ladegerät geladen , das Ladegerät hat dabei beschlossen, sich pro Batterie über 30 Stunden Zeit zu lassen :shock: aber jetzt nach 5 Tagen sind alle Batterien wieder voll :idea:

Hat jemand einen Plan wie man die 4 Batterien richtig anschließt, im Internet finde ich nichts.

Danke,

Schraubi

Re: Charly Roller Schaltplan

BeitragVerfasst: 8. November 2018 09:02
von Guesi
SchaltplanCharly2002.pdf

Re: Charly Roller Schaltplan

BeitragVerfasst: 8. November 2018 10:19
von schraubi
Danke Günter :-)