Seite 1 von 1

MZ Reklame/Werbung/Prospekte Sammelfred

BeitragVerfasst: 10. Februar 2019 10:14
von Knuckle Duck
Hallo zusammen,

da ich momentan dabei bin, aus einem defekten ES/1 Motor eine Bierzapfanlage zu bauen, bin ich nun weiter auf der Suche nach Gegenständen aus dem Bereich mz, um den Partyraum weiter aufzuhübschen.

An dieser Stelle wollte ich mal in die Runde fragen, wer alles hochauflösende (digitale) Bilder aus dem Bereich Werbung/Prospekte und Reklame auf seinem PC hat und diese auch gern teilen möchte.

Gern würde ich diese in diesem fred zusammentragen lassen, damit jeder etwas davon hat.

Ziel soll es sein, möglichst gute Dateien der oben genannten MZ-Werbungen zusammen zu sammeln, damit sich dieser jeder in einem Format seiner Größe ausdrucken kann, um damit was auch immer mit zu verschönern. An den Datenschutz muss natürlich gedacht werden (Quellen usw.)

Klar kann man sich diese auch kaufen, oder bekommt sie teils per WhatsApp etc geschickt. Aber entweder sind sie zu klein, oder in schlechter Qualität.

Bin gespannt was hier alles so zusammen kommt.

Beste Grüße

Re: MZ Reklame/Werbung/Prospekte Sammelfred

BeitragVerfasst: 10. Februar 2019 11:13
von jzberlin
Coole Idee, auch wenn ich leider nichts dazu beitragen kann.
Stellt du Fotos von deiner Zapfanlage ein?

Re: MZ Reklame/Werbung/Prospekte Sammelfred

BeitragVerfasst: 10. Februar 2019 11:50
von emme33
Moin Olli, es gibt schon einen ähnlichen Fred dazu, in wie weit du damit was anfangen kannst musst du mal sehen, einiges habe ich auch, müssen wir uns mal austauschen. :arrow: viewtopic.php?f=13&t=53018&hilit=werbung

Re: MZ Reklame/Werbung/Prospekte Sammelfred

BeitragVerfasst: 10. Februar 2019 11:59
von Knuckle Duck
emme33 hat geschrieben:Moin Olli, es gibt schon einen ähnlichen Fred dazu, in wie weit du damit was anfangen kannst musst du mal sehen, einiges habe ich auch, müssen wir uns mal austauschen. :arrow: viewtopic.php?f=13&t=53018&hilit=werbung


Ja genau! Ach Mist, dabei habe ich extra die SuFu bemüht.

Re: MZ Reklame/Werbung/Prospekte Sammelfred

BeitragVerfasst: 10. Februar 2019 12:05
von Martin H.
emme33 hat geschrieben:Moin Olli, es gibt schon einen ähnlichen Fred dazu, in wie weit du damit was anfangen kannst musst du mal sehen, einiges habe ich auch, müssen wir uns mal austauschen. :arrow: viewtopic.php?f=13&t=53018&hilit=werbung

Genau! :wink:
Daher bitte dort weiter sammeln, ich mach hier mal zu.