Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
px200 hat geschrieben:Was mich ein wenig stört sind die Einzelsitze, oder zumindest die schwarzen Kunstofflederüberzüge. Original hatte sie wohl eine Sitzbank. Die liegt mit dabei. Müßte natürlich zum Sattler.
ea2873 hat geschrieben:probier erstmal die Einzelsitze aus, ich finde die viel bequemer und bin da nicht alleine.
Ansonsten: schöne Maschine!
rs46famulus hat geschrieben:Warst in Basthorst bei Vicky und Enno????
Rallye Olaf hat geschrieben:Schaut doch net aus die Rundlampe.
Ich drück auf jeden fall die Daumen das alles so past wie du es dir vorstelst.
hätte ich gewust das du heute schon nach HGN fährst, dan hätzte ja aufm Rückweg mal in Basthorst halt machen können.
Nu bin ick aber zu Hus .
px200 hat geschrieben:.....
( war aber auch nicht so gut drauf, weil ich auf der Hinfahrt beim Telefonieren mit meinem Chef (Freisprechanlage ) geblitzt worden bin und wohl den Führerschein für 1 Monat los sein werde, 2 Punkte ? usw.
War irgendwie abgelenkt und hatte auf breiter A21 Autobahn ohne Verkehr das 100 km Schild wegen irgendwelcher Bodenwellen übersehen. Tacho gut 140 km/h. Ja, schön gepennt. Wird mein erstes Mal werden.
Tja, selber schuld.
.....
px200 hat geschrieben: Dabei geht es mir nicht darum, ob eine Restaurierung in Ungarn gut oder schlecht ist.
Gruß
Stefan
flotter 3er hat geschrieben:px200 hat geschrieben: Dabei geht es mir nicht darum, ob eine Restaurierung in Ungarn gut oder schlecht ist.
Gruß
Stefan
Doch, in der Konsequenz schon. Wenn ich eine restaurierte Maschine verkaufe, dann habe ich sie immer erst einmal für mich selbst gemacht - mit der entsprechenden Sorgfalt. Irgendwann ging sie dann halt doch weg... Hier ist das anders, da wird am "Fließband" "restauriert". In erster Linie auf Optik getrimmt.
Das hier sind optisch zumindest ordentlich lackierte Maschinen. Wenn ich aber sehe was selbst bei einigen Händlern in Deutschland für ein Nachbaumüll auf dem Markt ist, wenn ich weiterhin weis das Ungarn einer großer Markt auch für die Herstellung billigster MZ Ersatzteile ist - dann weiß ich, das ich nicht dort kaufen würde.
flotter 3er hat geschrieben:px200 hat geschrieben: Dabei geht es mir nicht darum, ob eine Restaurierung in Ungarn gut oder schlecht ist.
Gruß
Stefan
Doch, in der Konsequenz schon. Wenn ich eine restaurierte Maschine verkaufe, dann habe ich sie immer erst einmal für mich selbst gemacht - mit der entsprechenden Sorgfalt. Irgendwann ging sie dann halt doch weg... Hier ist das anders, da wird am "Fließband" "restauriert". In erster Linie auf Optik getrimmt.
Das hier sind optisch zumindest ordentlich lackierte Maschinen. Wenn ich aber sehe was selbst bei einigen Händlern in Deutschland für ein Nachbaumüll auf dem Markt ist, wenn ich weiterhin weis das Ungarn einer großer Markt auch für die Herstellung billigster MZ Ersatzteile ist - dann weiß ich, das ich nicht dort kaufen würde.
px200 hat geschrieben: Und Motor komplett überholt, kann Alles bedeuten.
px200 hat geschrieben: Ich wollte mit meiner Aussage nur genau diese Diskussion vermeiden. Ich wollte Das auf die Bilder reduzieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste