Seite 1 von 1

MZ''s bei the fast and furios Teil 8

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2019 21:00
von smartsurfer81
Läuft gerade ebend auf RTL. In den ersten 5 Minuten war eine Gruppe von MZ Fahrern.
Übrigens auf Kuba....

Re: MZ''s bei the fast and furios Teil 8

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2019 21:08
von Audanja
Na das beruhigt mich.
Ich dachte schon,ich habe mich verschaut.

Re: MZ''s bei the fast and furios Teil 8

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2019 22:14
von Björn-MV
https://www.youtube.com/watch?v=RTqyGi4DwMg

ab Minute 2:02
Haben schon geile Fahrgestelle die Kubanerinnen dort drüben auf der Insel.

Re: MZ''s bei the fast and furios Teil 8

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2019 22:15
von rs46famulus
Ich guck den Kram auch grad seit 5min...

Re: MZ''s bei the fast and furios Teil 8

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2019 23:51
von mutschy
Hab ich mich doch nich verguckt. Das Blau is mir gleich ins Auge gefallen :D

Gruss

Mutschy

Re: MZ''s bei the fast and furios Teil 8

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2019 08:34
von smartsurfer81
Das ist aber eine ETZ würde ich sagen. Mit TS Tank und den eckigen Instrumenten

Re: MZ''s bei the fast and furios Teil 8

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2019 09:39
von MRS76
Eine TS 250 und Etz 250 hatte ich auch entdeckt.😅

Re: MZ''s bei the fast and furios Teil 8

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2019 22:58
von rs46famulus
Und ordentlich paar Niva's geschrottet ham se auch.. Aber alles in allem wieder typisch Ami.Extrem übertrieben...

Re: MZ''s bei the fast and furios Teil 8

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2019 06:43
von Simmefahrer97
Naja, der Film ist insgesamt fürchterlich unrealistisch, einem Freund zuliebe hab ich mir das mit angeschaut, kein zweites mal. Nahezu nichts von dem, was die machen und was passiert, ergibt auch nur annähernd Sinn.
Da war das für mich eine kleine Freude, paar MZ zu sehen :)

Re: MZ''s bei the fast and furios Teil 8

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2019 08:58
von DWK
Ich habe nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber das war auch genug. Das war ja eine Mischung aus Fast and Furios und Stirb langsam.

Re: MZ''s bei the fast and furios Teil 8

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2019 13:50
von Schumi1
Is leider wie mit fast allen Fortsetzungen, je mehr es werden desto blödsinniger wird's auch.
Es soll ja immer alles nochmehr überboten werden.
Ich persönlich fand Teil 1 und zwei noch gut.

Re: MZ''s bei the fast and furios Teil 8

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2019 21:05
von Uwe6565
hab ihn im Kino gesehen.
War klar das es MZen zu sehen gibt. :ja: :ja: :ja:

Re: MZ''s bei the fast and furios Teil 8

BeitragVerfasst: 4. Dezember 2019 23:33
von Hinterhofschraubär
Ich verfolge auf facebook ne Gruppe Exilkubaner die in Florida leben... haben schon geile Karre da drüben.... gelegentlich verkaufen die da auch, da geht ne ETZ 251 schon für 10000$ über den Ladentisch.
Die veranstalten wohl auch ein MZ Treffen, hatte überlegt da ma hinzureisen und den 1sten Platz für weiteste Anreise einzusacken.

Re: MZ''s bei the fast and furios Teil 8

BeitragVerfasst: 5. Dezember 2019 15:27
von Herr B aus Z
Immer wieder interessant, wenn im Hollywood Film IFA Mobile der DDR erscheinen. Letztlich in "Welcome to Jungle" mit "derBrockenJohnson" standen die Aktionshelden auch um einen Barkas-Koffer herum. Das kommt davon, wenn der brasilianische Dschungel in Nicaragua stattfindet ...