Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
jzberlin hat geschrieben:Bisher fand ich Mash zwar ganz hübsch, in Details allerdings billig gemacht. Diese XT-Replica gefällt mir auf den Fotos ganz gut. Mal sehen, wie sie in echt aussieht...
OT: Die Preis-Umrechnung in MZ-Gespanne... Warum nicht in Kästen Bier?
Bulto hat geschrieben:Wie viele MZ Gespanne kostet dann eine neue GS?
Um ferne Länder zu erkunden, ist so eine GS aber schon eine gute Wahl.......
Sven Witzel hat geschrieben:Bulto hat geschrieben:Wie viele MZ Gespanne kostet dann eine neue GS?
Um ferne Länder zu erkunden, ist so eine GS aber schon eine gute Wahl.......
Die gibts ja auch auf alt getrimmt. Ohne den ganzen Schnickschnack der aktuellen GS
TS-Jens hat geschrieben:Eine GS Basic gabs schon ewig nicht mehr. Und die Urban-GS heißt nur so, ist aber noch weniger Geländetauglich als die normale
Sven Witzel hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Eine GS Basic gabs schon ewig nicht mehr. Und die Urban-GS heißt nur so, ist aber noch weniger Geländetauglich als die normale
Da wird sie ja ohnehin nicht bewegt, wie du schon festgestellt hast
Für Feldwege reicht sie. Aber ich gebe dir zumindest was die Federung angeht recht.
nobbi- mz hat geschrieben:jzberlin hat geschrieben:Bisher fand ich Mash zwar ganz hübsch, in Details allerdings billig gemacht. Diese XT-Replica gefällt mir auf den Fotos ganz gut. Mal sehen, wie sie in echt aussieht...
OT: Die Preis-Umrechnung in MZ-Gespanne... Warum nicht in Kästen Bier?
Weil man mit Bierkästen nicht fahren kann.
Gruß Norbert
TS-Jens hat geschrieben:
Die Urban GS heißt ja tatsächlich nur GS, die ist ja nichmal eine veränderte echte GS sondern eine R9zig in anderer Optik
Darum schrieb ich das, weils eben keine aufs Minimum abgespeckte GS gibt wie du oben schriebst.
Völlig wertungsfrei gemeint übrigens
Sven Witzel hat geschrieben:Und nen bisschen was rauskitzeln kann man ja noch https://www.download.wunderlich.de/rnin ... _Grobe.pdf
TS-Jens hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Und nen bisschen was rauskitzeln kann man ja noch https://www.download.wunderlich.de/rnin ... _Grobe.pdf
Ist aber alles mehr auf Optik als auf Geländetauglichkeit ausgelegt wie es ausschaut
Wilbers hat aber ein Offroadfahrwerk mit etwas mehr Federweg im Angebot, auch wenn 140mm vorn wirklich nicht die Welt sind, die 230mm hinten sind schon mächtig!
https://www.tourenfahrer.de/artikel/end ... -urban-gs/
Mitglieder in diesem Forum: eckfahne und 21 Gäste