eine Transportanfrage hier im Forum

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

eine Transportanfrage hier im Forum

Beitragvon Bernd » 29. Februar 2020 07:09

Hallo zusammen,

hätte mal eine Transportanfrage hier im Forum.
Ich könnte ein Fahrrad-Vorderrad mit Motor aus Fürth bekommen und müsste dieses von dort aus nach Königswinter transportiert bekommen, nun wolle ich mal nachfragen wer mir diesbezüglich helfen könnte?

Gruß Bernd

Fuhrpark: ETZ250 Gespann mit Anhängerkupplung und umgebaut auf 300ccm, Bereifung alles Winterreifen, vorne 120x15 Rollerreifen, hinten 135x15 Smart, Beiwagen 3.50x16 und noch mehr Eintragungen, werde wohl die zweite Seite auch noch voll bekommen!
Kawasaki GPZ500S
Bernd

Benutzeravatar
 
Beiträge: 403
Themen: 16
Bilder: 40
Registriert: 20. Februar 2006 06:01
Wohnort: Königswinter
Alter: 66

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste