Kurze Bilanz

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Kurze Bilanz

Beitragvon Oldenburgerin » 5. April 2020 18:41

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal eben kurz melden und ein kurzes Feedback zum "Bearbeitungsstand " meiner ES geben.
Da das Wetter ja so toll ist habe ich kurzerhand Tisch und Stuhl vor meine Garage gestellt, die ES daneben geparkt und losgelegt.
Felgen und Speichen sind geputzt....na ja...der ganze Rost ist nicht weg, aber auf jeden Fall besser als vorher. Die Sitzbank habe ich grob entrostet, behandel sie aber noch weiter. Für die fehlenden Federn haben Bekannte von mir eine Idee. Falls das gut klappt ,laß ich es euch wissen und stelle ein Foto ein. Der Riss und die Löcher im Scheinwerfer sind bereits geschweisst ( was für ein Zufall das jemand ein altes Telefon brauchte, das ich nun zufällig rumliegen hatte und das dieser jemand schweißen kann :D )
Demnächst soll es an die Elektrik gehen. Ich habe da schon einige Tipps und Co. von Lothar gefunden und ausgedruckt. Vielen Dank dafür.....so etwas findet man selten!!!
Viele Grüße und bis bald
Heidi

Fuhrpark: MZ ES150/ BJ1966
Oldenburgerin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Themen: 21
Registriert: 22. März 2020 17:47

Re: Kurze Bilanz

Beitragvon Dreizehn » 5. April 2020 18:53

Sehr schön das es gut voran geht!
Weiter so, und gern auch mit Bildern. Wir sind hier doch alle so neugierig :D
Es werden sicher noch einige Fragen auftauchen, immer raus damit.
Ich bin der Schwarmintelligenz des Forums auch noch immer sehr dankbar. Mir wurde hier auch mehrfach durch Tips sehr geholfen, ohne den Informationsaustausch wäre meine kleine TS sicher noch nicht wieder auf der Strasse.

War heut mit meiner TS150 den ganzen Nachmittag unterwegs. Gemütlich mit 60-80 über die Landstrasse. Es war nur toll!

Fuhrpark: MZ TS 150 Bj 1981
Schwalbe KR51/2 Bj 1982
Dreizehn

 
Beiträge: 244
Themen: 8
Registriert: 19. Juni 2017 09:37
Wohnort: Lehrte-Hämelerwald
Alter: 42


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DWK und 31 Gäste