Zwischenstand

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Zwischenstand

Beitragvon Oldenburgerin » 3. Juni 2020 10:18

Hallo zusammen,
ich wollte doch mal eben einen kleinen Zwischenstand melden und euch erzählen, dass ich gut voran gekommen bin. Die Elektrik funktioniert.....erstaunlich gut. Pfingstsonntag konnte dann ein erster Startversuch unternommen werden. Einmal gekickt und sie lief. Das Nachbarhaus war zwar nicht mehr zu erkennen und das Schweinchen hat gebrüllt wie`s Tier, aber ich hatte meine Sorgen, ob ich sie überhaupt angekickt kriege. Die Einstellaktion haben wir dann, sehr zur Freude meiner Nachbarn, nicht mehr an Pfingsten gemacht.
Ich würde mal sagen...das Grobe ist fertig. Es sind aber noch viele Feinheiten zu machen und wenn ich die Worte meiner Schrauberhilfe wiedergeben darf: es wird immer irgendetwas sein. Als nächstes soll das Schweinchen neue Reifen bekommen und mal sehen...vielleicht auch TÜV.
Viele liebe Grüße aus Oldenburg
Heidi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ES150/ BJ1966
Oldenburgerin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Themen: 21
Registriert: 22. März 2020 17:47

Re: Zwischenstand

Beitragvon Nordlicht » 3. Juni 2020 10:24

Vieleicht auch Tüv??..sowas muß bewegt werden..auf Strassen..Wegen..nicht im Wohnzimmer.Glückwunsch schöne Hufu.
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Re: Zwischenstand

Beitragvon starke136 » 3. Juni 2020 10:28

schön sieht sie aus :ja:

Viel Spaß damit und ich drücke die Daumen für den TÜV und tolle Fahrten :gut:
Trüffelschweine Logo Designer Mitglied Nr: 007

Bild
Gründungsmitgleid MKBV 13.08.2016

Fuhrpark: MZ TS 250/1 "Jule"
Simson S50B2
Pannonia TLF 250 Deluxe "Masha" - Mein Beitrag zum Klimawandel!
CF Moto 450 SR - Die kleine Lotusblüte
starke136

Benutzeravatar
------ Titel -------
CF-Moto Botschafter
 
Beiträge: 3645
Themen: 194
Bilder: 25
Registriert: 4. September 2011 16:44
Wohnort: Erlau/Schleusingen
Alter: 31

Re: Zwischenstand

Beitragvon löwenherz » 3. Juni 2020 10:41

:D Die ist aber wirklich schön geworden.........Viel Freude damit............
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste