Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Tüv, fast hoffnungslos, darüber sollte man sich schon klar sein.
Enz-Zett hat geschrieben:Und wieso?
Die gabs in Brasilien sogar in Serie!P-J hat geschrieben:Mach doch. Ich kenne ein Krad mit Käfermotor.
sammycolonia hat geschrieben:Die gabs in Brasilien sogar in Serie!
Guckst du hier
Wenn schon dann nen Wartburg...TS-Jens hat geschrieben:Trabimotor im Ural Fahrgestell habe ich schon lange vor Augen
Würde mich freuen wenn das mal einer baut!
TS-Jens hat geschrieben:Trabimotor im Ural Fahrgestell habe ich schon lange vor Augen
Würde mich freuen wenn das mal einer baut!
Koponny hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Trabimotor im Ural Fahrgestell habe ich schon lange vor Augen
Würde mich freuen wenn das mal einer baut!
Da fände ich den Saporoshezmotor passender V4-Power!
mutschy hat geschrieben:Der muss dann aber als normaler Anhänger (ohne Pferd) angemeldet werden Sonst kanns richtig Ärger geben, wenn was anderes als ein Pferd (und ggf Zubehör dazu) transportiert wird...
Gruss
Mutschy
matthias1 hat geschrieben:Im Berliner Umland hat das einer gebaut. Saporoshez und Tatra Motor im AWO Rahmen. Zulassung nicht möglich. War immer wieder auf Treffen zu sehen.
sammycolonia hat geschrieben:Wenn schon dann nen Wartburg...TS-Jens hat geschrieben:Trabimotor im Ural Fahrgestell habe ich schon lange vor Augen
Würde mich freuen wenn das mal einer baut!
P-J hat geschrieben:Rechtlich ist das grundsätzlich möglich aber die Hürden die es zu nehmen gind, unteranderem in finazeler Form, sind für fast alle unüberwindbar.
Mitglieder in diesem Forum: averell und 37 Gäste