Repro Vergaserabdeckung ES 250/2

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Repro Vergaserabdeckung ES 250/2

Beitragvon px200 » 22. April 2021 20:02

Moin,

heute ist die bestellte Vergaserabdeckung gekommen. Gute Gebrauchte wachsen ja ja leider nicht auf den Bäumen.

Ist besser, als erwartet.

Preis: 35,00 bei Dietel Fahrzeugteile. Wo Anders war sie z. Zt. nicht lieferbar oder viel zu teuer.

Oberfläche ist glatter /glänzender als original. Werde ich am WE noch etwas anpassen.

Materialstärke, Gewicht, Passgenauigkeit wie original.

Die Innenseite ist allerdings von der Oberfläche viel gröber gearbeitet. Könnte man natürlich mit viel Geduld und Handarbeit glätten. Sieht man aber nicht.

Gruß Stefan

$matches[2]


$matches[2]


$matches[2]


$matches[2]


$matches[2]


IMG_0182.JPEG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: .
px200

 
Beiträge: 164
Themen: 14
Registriert: 9. April 2019 07:44

Re: Repro Vergaserabdeckung ES 250/2

Beitragvon Marquis » 24. April 2021 16:22

Na sieht doch ganz gut aus. Der Preis ist ja eigentlich auch OK

Fuhrpark: MZ ES 150/1
Simson S70
Simson KR51
Simson Kr51/1
Marquis

 
Beiträge: 288
Themen: 9
Registriert: 23. Dezember 2020 21:31


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste