Buchtipp: DKW Zschopau und der Motorradgeländesport

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Buchtipp: DKW Zschopau und der Motorradgeländesport

Beitragvon Thale » 19. Mai 2021 06:39

DKW kannte ich bisher nur als Vorgänger von MZ aus dem kleinen DDR Kinderbuch. Die Titelseite des Buches "DKW Zschopau und der Motorradgeländesport" hatte mich allerdings zum Kauf animiert und ich bin echt begeistert. Mit einer Unzahl von qualitativ hochwertigen Fotos werden die Geländesportgeschichte von DKW mit den verschiedenen Fahrzeugen und Veranstaltungen beschrieben. Irre was die Jungs und Mädels! mit den Schätzchen fahrerisch geleistet haben.

Das Buch stammt aus dem Verlag: https://www.boettger-bildverlag.de/buecher.asp?src=2
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!

Fuhrpark: ETZ 251 (90), DRZ 400 S (02), XB12X (07), MZ "GS", Efi
Thale

Benutzeravatar
 
Beiträge: 981
Themen: 98
Bilder: 145
Registriert: 6. Mai 2012 19:21
Wohnort: OWL
Alter: 52

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste