angeregt durch den Beitrag von ElMatzo kam mir die Idee einen gsonderten
Motorradfilmfred
zu eroeffnen.
Es gibt bestimmt ne ganze Menge Filme von und ueber Motorraeder oder Filme und Reportagen in denen Motorraeder eine wichtige, wenn nicht tragende Rolle spielen oder in denen es um Motorraeder geht.
Und/ oder um Leute die im Zusammenhang mit Motorraedern, deren Herstellung, Nutzung etc. stehen.
Ich meine es sollte sich auf Filme und Reportagen, Features beschraenken.
Ein Link zu evtl. Onlineverfuegbarkeit waere auch nicht schlecht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Natuerlich bitte nur legales einstellen.Gleiches gilt fuer evtl. pics, Plakate, etc.
Das Copyright sollte beachtet werden.
Im Zweifelsfalle also lieber nicht einstellen als die gruenen Maennchen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte keine Youtubefilmchen die irgend eine "Hausstrecke", skurile Fahrsituationen, " boah geiler Klang" und/ oder aehnliches zeigen.
Sowas findet leicht ein jeder selber und kann ja nach Gusto beim smalltalk seinen Platz finden.
Bisschen Substanz sollte also vorhanden sein.
Weiterhin sind Statemants, -substituiert-, ggf. Inhaltsangaben erwuenscht, aber bitte
keine ausufernden Diskussionen ob nu der ider der Lenker besser aussieht und wenn ja warum nicht anders.
Ich fange mal an mit den Filmen die in zitiertem Fred genannt wurden:
1) mammuth, Onlinegucke, eingestellt von ElMatzo
2) on any sunday, hier ist die storyline, hatte jemand von euch gepostet, ich finde nicht mehr wer das war.
3) war letztens irgendwo was mit nem alten knacker der ueber nen salzsee donnerte ... . bitte noch mal hier rein.
4) hart am limit, onlinegucke und storyline
--------------
o.k.
haut rein