Motorrad Biathlon

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Motorrad Biathlon

Beitragvon Thale » 26. Juli 2021 19:50

Ich wusste gar nicht das immer noch ein paar Unerschrockende aktiv auf MZ Motorsport betreiben. Aber ich wurde dieses Wochenende beim Motorrad - Biathlon in Ballenstedt eines Besseren belehrt. Die kleine ETZ scheint das Mittel der Wahl zu sein.

3246432463

Leider war ich nicht zum passenden Zeitpunkt dort, denn da waren gerade andere Klassen am fahren. Aber vielleicht habt ihr noch ein paar Bilder von heute (oder früher) mit unerschrockenen Zweitaktreibern :biggthumpup:
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!

Fuhrpark: ETZ 251 (90), DRZ 400 S (02), XB12X (07), MZ "GS", Efi
Thale

Benutzeravatar
 
Beiträge: 981
Themen: 98
Bilder: 145
Registriert: 6. Mai 2012 19:21
Wohnort: OWL
Alter: 52

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste