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Ekki hat geschrieben:Mich würden auch Hersteller und den Preis interessieren.
P-J hat geschrieben:Was die Welt nicht braucht!
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Moin,
weiß man wie und wo die Felgen Luft durchlassen?
Wenn schlauchlose Reifen gefahren werden würde ich es genau wissen wollen, bei Reifen mit Schläuchen ist es fast normal dass sie Luft verlieren. Ich habe auf der BMW eine angeblich verbesserte Gummimischung von Conti und in der Tat halten sie die Luft etwas länger als die vorherigen Schläuche.
Unsere Autoreifen halten die Luft ewig, das Cabrio verliert über 6 Monate nur 0,2-0,3bar, bei dem weiß ich es genau weil ich es mit 3,5bar abstelle und im Frühjahr den Druck dann messe, bzw auf ein erträgliches Maß ablasse.
Gruß
Willy
Mainzer hat geschrieben:Bei fit geht es wohl um das Problem mit den 1000er-Felgen, die an der Mittelnaht brechen. Und das kann man womöglich vorher durch einen Druckverlust feststellen, bevor das Rad komplett versagt.
Fit hat geschrieben: DANN meckern:
Ekki hat geschrieben:Danke für die Infos, es bleibt aber nicht viel Zeit zum überlegen. Das Angebot bei Polo gilt nur noch heute ?
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