Werkstatt

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Werkstatt

Beitragvon hifilh » 11. Oktober 2021 14:39

Liebe MZ Freunde,

wenn man wie ich nicht alles selbst machen kann, braucht man im Zweifel eine Werkstatt. Händler für Teile findet man ja in jeder Menge,
interessant wäre eine Liste mit Werkstattadressen, wo man wirklich auch mal einige Reparaturen machen lassen kann. Schön sind
natürlich Adressen im westlichen Teil der Republik, ich komme z.B. aus dem Münsterland. Wie wäre es, wenn wir mal hier eine Liste beginnen
in der jeder, der eine Adresse kennt diese auch eintragen kann. Ich kann mir schon denken, das eine solche Liste auch für viele andere
MZ Fahrer nützlich sein kann.

Euch allen eine gute Zeit!!
Ch. Thüs

Fuhrpark: MZ TS 250/1 BJ 1979
hifilh

 
Beiträge: 39
Themen: 14
Bilder: 4
Registriert: 21. Juli 2008 17:57
Wohnort: Lüdinghausen
Alter: 66

Re: Werkstatt

Beitragvon zweitakt » 11. Oktober 2021 16:34

Gut gedacht aber ich sehe schon das nächste Problem:
Auf die Werkstattliste wird dann der Fred "Werkstatt - Eure Erfahrungen" auftauchen.
Dann gibt es zwei, drei gute Werkstätten und 20 Fuscher.

Fuhrpark: TS150 (125ccm) Bj. 1984
BMW R75/5 Bj. 1973
Sommer Diesel SD516 #363
NSU Quickly N Bj. 1956
zweitakt

 
Beiträge: 664
Themen: 12
Registriert: 17. Februar 2010 19:25
Wohnort: Bi uns to hus.

Re: Werkstatt

Beitragvon beerdrinker » 11. Oktober 2021 17:28

Das mit den zwei, drei MZ-fähigen Werkstätten INSGESAMT in Deutschland halte ich für übertrieben. Höchstens ein, zwei.

Fuhrpark: MZ ETZ 300/1986, MZ ETZ 250/1989, Mitsubishi Lancer CS0 / 2006
beerdrinker

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1216
Themen: 43
Registriert: 11. Juni 2020 10:05
Wohnort: Buckau
Alter: 56


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: larynx und 66 Gäste