BK 350 aus den Kisten

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

BK 350 aus den Kisten

Beitragvon Ekke » 13. März 2022 22:55

$matches[2]
Hallo und guten Abend zusammen,

Nun habe ich endlich meine 7 Kisten (siehe Signatur) leer und es war tatsächlich eine BK drin :D !
Heut durfte Sie das erste mal Frischluft ansaugen.

Wenn auch noch nicht alles rund läuft, insgesamt war die Probefahrt sehr befriedigend.
An die Vergaser muss ich noch mal ran ( dreht nicht bis rauf ),und so npaar Kleinigkeiten machen; Hinterreifen muss nochmal runter ( die selbstgespeichte alte Regenrinnenfelge läuft optisch gut, der neue Reifen scheint nicht 100prozentig zu sitzen; den Sitz der Vorderrad-Bowdenzugaufnahme muss ich ertüchtigen :shock: ), alles nichts Grundlegendes! :roll:

Nun muss ich erst mal das ES und das BK Gespann in die Werkstatt nehmen für die Saisonvorbereitung, dann kann ich den Seitenwagenrahmen anfangen für den Lastenseitenwagen. Also immer gut zu tun.

Gruß aus der Oberlausitz vom Ecke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ES 250/0, Bj 1959 mit Stoye EL, Bj 1962
BK 350 BJ 55 mit Stoye TS Bj 59
Wartburg 311 Bj 1959
Simson S 50, Bj 1982 / geklaut September 2019
Berliner Roller Bj 1959
Fahrrad Hercules Bj 1988
Bk Bj55 mit Lastenseitenwagen
Jawa 350 BJ 67 mit Velorex 560

Gebremster Seitenwagen ist Hexenwerk!

Rundlampenschweinchenliebhaberclubmitglied 134
Ekke

 
Beiträge: 204
Themen: 25
Registriert: 25. Juli 2018 21:22
Alter: 65
Skype: Ekke

Re: BK 350 aus den Kisten

Beitragvon Reiner 63 » 14. März 2022 10:15

Glückwunsch!!!
Gefällt mir!

Fuhrpark: MZ TS 250/1 bj80(Erika),Gina)Harley shovelhead Bj 1976 (Hedwig)
Kymco Downtown 350 (Blaue Elise)
Reiner 63

 
Beiträge: 59
Themen: 4
Bilder: 2
Registriert: 15. November 2020 11:37
Wohnort: Würzburg
Alter: 60

Re: BK 350 aus den Kisten

Beitragvon Treibstoff » 14. März 2022 10:25

Jo, einfach nur schön und in dieser Farbgebung auch nicht alltäglich.

Fuhrpark: viel zuviel, man hat schließlich nur einen Arsch
Treibstoff

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1659
Themen: 43
Bilder: 32
Registriert: 7. November 2013 09:32
Wohnort: Sachsen
Alter: 55


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste