Dave Pearce/Mr. Tigcraft ...

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Dave Pearce/Mr. Tigcraft ...

Beitragvon Bambi » 29. Juli 2022 01:38

... ist gestern gegangen. Mein - bisher leider nur virtueller - lieber Freund Chris Batey hat mich vorhin informiert.
Wenn ich alles richtig verstanden habe hat Dave die ursprüngliche Skorpion kreiert, die mit dem geklebten Rahmen. Und somit trotz Änderungen seines Konzepts einen großen Anteil am zeitweiligen Nachwende-Erfolg von MZ gehabt. Außerdem stammte wohl der erste Kobra/Cobra-Entwur von ihmf? (Sorry, wenn das falsch ist - ich möchte keine falschen Mythen schaffen!)
Ich habe Dave via Facebook kennengelernt und kam mit seiner grummeligen Art (er nannte sich selbst gern den 'Gruntler' - was wohl in Richtung 'miesepetrig' zu übersetzen ist) nicht immer zurecht. Aber ich hatte und habe einen Heidenrespekt vor seiner Arbeit!
R.i.P - Race in Paradise, Dave!
Traurige Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dream Theater aus 'Learning to live')

Fuhrpark: MZ TS 250 (/1) Bj. 1976, Triumph Tiger Trail 750 Bj. 1981, Suzuki GN 400 Bj. 1981, MZ TS 125/150, Hercules GS 175 Bj. 1976, Suzuki DR 750 Big Bj. 1988
Bambi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 908
Themen: 7
Registriert: 11. Oktober 2017 23:04
Wohnort: Linz/Rhein
Alter: 67

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste