Grüßen von Motorradfahrer zu Motorradfahrer.

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Re: Grüßen von Motorradfahrer zu Motorradfahrer.

Beitragvon emzett » 3. September 2022 09:59

:bindafür:

Fuhrpark: MZ TS 250/1
emzett

Benutzeravatar
 
Beiträge: 461
Themen: 13
Registriert: 22. Februar 2006 20:27
Wohnort: Milower Land OT Milow
Alter: 55

Re: Grüßen von Motorradfahrer zu Motorradfahrer.

Beitragvon Luzie » 3. September 2022 10:17

waldi hat geschrieben:
Konstantin hat geschrieben:Ich halte die klassischen MCs für eine wirklich perverse Erfindung. Sich freiwillig in solche militärisch hierarchischen dumpfbackigen Verbrecherorganisationen einzuordnen, da muss man schon speziell gestrickt sein.
Zum Grüßen: Auffällig ist das die positiven Reaktionen auf meine MZ viel ausgeprägter sind als wenn ich mit der Bandit 1200 unterwegs bin. Begeisterte Blicke und Daumen hoch sehr oft. Früher wurde man mit der MZ komplett ignoriert.


Wie bist Du denn drauf? Bei uns gibt es den MC-Skorpions und den gibt es schon sehr lange. Klar gibt es da die Rangordnung aber das ganze läuft locker und Familienfreundlich ab. Frag mal Luzie oder Frosch, denn die waren schon bei der Sommerparty vom Club. Wenn ich so einen gequirlten Mißt lese, den Du da von Dir gibst, wird mir Übel und zeigt mir, dass Du alles, aber keine Ahnung hast. Einfach nichts Schreiben und fertig.

So jetzt wieder zum Grüssen. Ich hebe auch meine Hand und Grüsse. Obwohl, manchmal bekommt man die Hand kaum noch an den Lenker. :biggrin:

Lg. Mario



Ich will das hier nicht zu weit ins OT treiben lassen aber ich glaube es ist was anderes als Außenstehender auf der Sommerparty aufzutauchen oder als „Member“ mitspielen zu dürfen/wollen. Ich habe erlebt wie solche Biker sich aufführen können wenn Motorradfahrer plötzlich ihre Zugehörigkeit nach außen signalisieren wollen ;)

Das ist aber eine Geschichte fürs Lagerfeuer ;)

Auch wenn ich gerne anhalte wenn jemand am Straßenrand steht bleiben meine Hände am Lenker, denn ich hab’s erlebt wenn man(n) mit der Kaffeetasse in der Hand das Gespräch sucht ist man doch wieder nur ein fremder. Da unterscheiden sich MZ-, BMW-, Italo- oder Japantreiben in keiner Weise.

SPOILER:
Von meinem Kollegen wurde ich eingeladen bei den Iron Heads hier mitzuspielen aber ich bin aus dem Alter raus ein Jahr lang für die alten den neger zu spielen und mich beweisen zu müssen.
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 -´o9-´12 -´13
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
Angrillen -´16 -´18 -´23
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23
Weihnachts(grill)feier -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5634
Themen: 104
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 53

Re: Grüßen von Motorradfahrer zu Motorradfahrer.

Beitragvon emzett » 3. September 2022 10:25

Du kannst es auch mal mit einem Bier versuchen :D

Fuhrpark: MZ TS 250/1
emzett

Benutzeravatar
 
Beiträge: 461
Themen: 13
Registriert: 22. Februar 2006 20:27
Wohnort: Milower Land OT Milow
Alter: 55

Re: Grüßen von Motorradfahrer zu Motorradfahrer.

Beitragvon hmt » 3. September 2022 10:30

Ich grüsse auch immer zurück finde die Grüsserei aber für Humbug. Der eine grüsst nur diese der andere grüsst nur solche. Asoluter Schwachsinn wie da selektiert wird nach Motorradmodell. :shock:
Zu dem Spruch mit den perversen Motorradklubs sag ich jetzt lieber nix.
Gruss JOE

Fuhrpark: MZ TS150 79´
MZ TS150 73´ noch in Teilen
Yamaha XS650 81´ Chopper
Yamaha XVS1100 01´
Suzuki LS650 91´
hmt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 196
Themen: 4
Registriert: 15. Januar 2022 10:09
Wohnort: Süd-West-Pfalz

Re: Grüßen von Motorradfahrer zu Motorradfahrer.

Beitragvon waldi » 3. September 2022 10:39

Bei den Skorpions ist man kein Fremder und bei Ausfahrten, war ich als nicht-Mitglied auch schon bei. Ich werde auch gefragt, ob ich Lust habe mitzufahren. Auch an meiner Kawa haben wir schon zusammen Geschraubt. Es ist immer eine Frage, wie trete ich den Jungs gegenüber auf und dann passt das auch.

Lg. Mario
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Bk350 Bj.56 mit einem Kali Beiwagen, Berliner Roller Bj.59, dreimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4053
Themen: 74
Bilder: 28
Registriert: 9. Mai 2008 17:45
Wohnort: Usingen
Alter: 59

Re: Grüßen von Motorradfahrer zu Motorradfahrer.

Beitragvon Luzie » 3. September 2022 10:40

emzett hat geschrieben:Du kannst es auch mal mit einem Bier versuchen :D

Gerne :mrgreen:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 -´o9-´12 -´13
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
Angrillen -´16 -´18 -´23
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23
Weihnachts(grill)feier -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5634
Themen: 104
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 53

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AHO und 13 Gäste